Pet Trailing

Anzeige
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
160
Servus
Ja das ist wie das mantrailing nur auf Tiere spezialisiert.
Meine bessere Hälfte macht solch eine Ausbildung mit unseren Hund.
Bin öfter mal dabei.
Es werden bei uns zwar immer noch Menschen gesucht aber es ist wirklich eine super Auslastung für den Hund und eine tolle Erfahrung für uns.
Machen das im Wald genau so wie in der Stadt oder in irgendwelchen Lagerhallen oder auf Fabrikgeländen …..
Der zu suchende Mensch wird dann irgendwann mal gegen Tiere getauscht…..
Das ist echt mega was die Hunde da leisten !!!!
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
160
Man muss sich mal vorstellen die Trails können bis zu 48 Stunden alt sein und es gibt da keinen Schweiß …..
Oder es sind alte und neuere Geruchspuren der selben Person kreuz und quer durcheinander…..
Jeden den sowas interessiert und der die Möglichkeit hat sich sowas anzusehen sollte das unbedingt machen.
Es ist wirklich voll super für Mensch und Hund.
Man lernt natürlich auch viel besser sein Tier zu lesen ….
Kleiner Tip für Österreich
www.pettrailer.at
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
508
Oben