Peta, Pelze, Peinlichkeiten

Registriert
17 Nov 2001
Beiträge
638
zugegeben, das hier gezeigte foto von heike drechsler ist nicht das vorteilhafteste(geschmackssache), bei stern.de gibt es aber auch noch andere.. :)
die mehrzahl der reaktionen hier trägt meines erachtens neurotische züge: bloß weil da "peta" steht muß man sofort dagegen sein und über frau drechsler herziehen.
ich hege den verdacht, daß da einige einfach eine unterbewußte angst vor selbstbewußten und erfolgreichen frauen haben(ist ja auch ein grund, warum manch einer jäger wird: mit der flinte in der hand wirkt man schon viel wichtiger und männlicher...).
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



gruß zunder

[ 07. August 2002: Beitrag editiert von: zunder ]
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zunder:

ich hege den verdacht, daß da einige einfach eine unterbewußte angst vor selbstbewußten und erfolgreichen frauen haben(ist ja auch ein grund, warum manch einer jäger wird: mit der flinte in der hand wirkt man schon viel wichtiger und männlicher...). gruß zunder
<HR></BLOCKQUOTE>

Ah ja!

Urian
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:


Ah ja!

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Laß stecken; Urian,
wir wissen woher es kommt.

Warscheinlich brauchen "die" sowas um ihren
Profilneurosen Herr zu werden....
.
.
.
oder steckt gar der wunsch als Vater des Gedanken dahinter , so von :

"ich bekomme zuhause kein Bein an die Erde;
aber die Jäger; das sind noch richtiege Männer"....

was soll's

Andreas

[ 07. August 2002: Beitrag editiert von: Rugen ]
 

GL

Registriert
27 Jan 2001
Beiträge
630
@Sven,

PETA = People eating taste animals. Willst du nicht das Aufnahmeformular für den Club ins Netz stellen? Und: Reicht da auch schon der halbe Hahn aus der Torkelbude oder nur ganze Tiere


@Zunder,

vor der Frühpirsch (4:47 Uhr) noch Zeit für 'n W&H-Posting? Stramme Leistung, wenns denn nicht die SBF (senile Bett-Flucht) ist.

Zu "Stern-Peta". Meinst du nicht auch, dass Heike Drechsler als "...selbstbewusste und erfolgreiche Frau..." gleich analog an Ort und Stelle (wie auch immer bekleidet) für eine höhere Nutzung des Altpapieranteils bei der Produktion deutscher Hochglanz-Magazine hätte werben sollen?


@Bratljaga,

nachträglich ein herzliches Waidmannsdank. Für WvZ-Befürworter (WvZ: Wahl vor Zahl): Mir liefen leider nur ein Jährling (stark vereckter Gabler) und ein gut veranlagter junger Sechser (höchstens zweijährig) über den Weg.
Und eine Rotte Sauen knackte die Bodenmast in der Eichen-Dickung unter der offenen Drei-Meter-Kanzel.
Freiwillig und zwangsläufig "Hahn in Ruh..."
icon_wink.gif
.

Georg
 
A

anonym

Guest
PETA= People eats tasty animals... das ist der Brüller .....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Dafür schalg ich Dich zum Pelzträger 1. Klasse vor...

Olaf
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GL:
@Sven,

PETA = People eating taste animals. Willst du nicht das Aufnahmeformular für den Club ins Netz stellen? Und: Reicht da auch schon der halbe Hahn aus der Torkelbude oder nur ganze Tiere


@Zunder,

vor der Frühpirsch (4:47 Uhr) noch Zeit für 'n W&H-Posting? Stramme Leistung, wenns denn nicht die SBF (senile Bett-Flucht) ist.

Zu "Stern-Peta". Meinst du nicht auch, dass Heike Drechsler als "...selbstbewusste und erfolgreiche Frau..." gleich analog an Ort und Stelle (wie auch immer bekleidet) für eine höhere Nutzung des Altpapieranteils bei der Produktion deutscher Hochglanz-Magazine hätte werben sollen?

<HR></BLOCKQUOTE>

Servus @GL,

vielen Dank für deinen herzerfrischenden Beitrag!
So sieht die angemessene Einschätzung der Aktivitäten von peta, zunder und Genossen aus!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Waidmannsheil
Njl.
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus GL,

was will das Herz eigentlich mehr. Zur Blattjagd bin ich noch nicht gekommen, ist wahrscheinlich eh schon zu spät. Blattjagd wird bei mir aber ohne Waffe durchgeführt, denn

1. war der Bockabschuss am 15. Mai erfüllt (das Rehwild hat dann Ruhe bis 1. September)

2. sollen die Rehe sich mehr oder weniger ungestört der Vermehrung widmen. Wenn ich Blatte dann nur um zu schauen ob ich das hinbekomme, bis jetzt aber Fehlanzeige (wegen unvermögen schätze ich mal).

Die paar Mal die ich rausgegangen bin, hab ich Himbeeren gesammelt und dann Marmelade gekocht. Die nächsten Male sind dann die Brombeeren dran. Dann noch ein wenig Revierarbeiten.

Pfüad di
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
655
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:
PETA= People eats tasty animals... das ist der Brüller .....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Dafür schalg ich Dich zum Pelzträger 1. Klasse vor...

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

Poeple eating tasty animals!

BW
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Besserwisser:


Poeple eating tasty animals!

BW
<HR></BLOCKQUOTE>

wenn schon dann people eat
die verlaufsform ~ing nur dann wenn es grade geschieht oder unmittelbar bevor steht.

im amerkanischen gilt persons eats
icon_biggrin.gif


Besserbesserwisser

Olaf
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:


die verlaufsform ~ing nur dann wenn es grade geschieht oder unmittelbar bevor steht.


Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>

Na ja, es könnte aber auch z.B der "Verband schmackhafte Tiere essender Leute" gemeint sein. Dann nämlich, wäre die Continious Form richtig!

Mit ganz schlauen Grüßen

Urian
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:


Na ja, es könnte aber auch z.B der "Verband schmackhafte Tiere essender Leute" gemeint sein. Dann nämlich, wäre die Continious Form richtig!

Mit ganz schlauen Grüßen

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
is mir eigentlich wumpe, ob eats oder eating..weil man beides sagen kann und es korrekt ist.. mir hat die defintion von PETA eben gefallen, ich hab ja auch nicht taste kritisiert .. ich wußte ja was gemeint ist.. zu besserwisser schiele
icon_razz.gif


Olaf
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Also erstens hatte ich "eating" geschrieben, oder es müsste "Plfeta" heißen (People looking forward eating tasty animals).

Allerdings ist mein Englisch ein wenig eingerostet!

Aber was soll das Ganze - Hauptsache es schmeckt!!!

Mit geradevonderMittagspausezurückgekommenem Gruß

Sven
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
655
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OlafD:


wenn schon dann people eat
die verlaufsform ~ing nur dann wenn es grade geschieht oder unmittelbar bevor steht.

im amerkanischen gilt persons eats
icon_biggrin.gif



Besserbesserwisser

Olaf
<HR></BLOCKQUOTE>
Lieber OlafD,

auch Besserwisser sind nicht allwissend, Haare spalten mag ich auch nicht.
"People eating tasty animals" findest Du auf der englischsprachigen Homepage Petasucks.

www.petasucks.cc/


BW

[ 07. August 2002: Beitrag editiert von: Besserwisser ]
 
A

anonym

Guest
Moin
Meiner Meinung nach kämpft Peta für eine sehr gute Sache, wobei "Pelze" nur einen kleinen Teil der Aktionen von Peta ausmacht.Peta hat im Tierschutz schon viel erreicht und ist weiter sehr aktiv. Ich finde es Klasse, das Heike Drechsler und viele ander hier mitmachen. Nur weil Peta in Bezug "Jagd" natürlich negativ ausgerichtet ist, sollte man sich nicht lächerlich, lustig machen, oder diese Organisation in den Dreck ziehen. Was die meisten Beiträge hierzu betrifft finde ich es sehr fragwürdig wie die Jagd überleben soll.Auch jeder Jäger sollte für den Tierschutz eintreten. Dieses vermisse ich, wie schon bei dem Thema "Auslandsjagd", bei einigen Teilnehmern sehr.Immer wieder fallen einige über alles her, was nicht zu 100% für die Jagd nach altem Strickmuster ist.
Nutria
icon_sad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
469
Oben