Petition gegen die geplante Verschärfung des Waffenrechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Hallo zusammen.

In zwei Threads wird das bereits diskutiert, den Link zur Petition habe ich nicht gefunden.

https://www.change.org/p/council-of...s-lg-share_for_starters-no_msg&fb_ref=Default

Wer meint "das bringt nichts", braucht nicht klicken. Wer meint, "ich will's wenigstens versuchen", es kostet nichts.

Man muss kein englisch können oder ein Statement abgeben. Ja, Name, Emailadresse yaddayadda, Datenschutz und all das. Ihr kauft alle fleißigst im Internet, also bitte.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
A

anonym

Guest
Habe unterschrieben, kann mir nur eine kleine gehässige Bemerkung nicht ersparen.
Was bedeutet Peitition?
Es ist eine Bittschrift, der Souverän bittet seine Vertreter sich mit dessen Belangen auseinander zu setzen. :ill:
 
A

anonym

Guest
35.808 wieviel muss?


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
532
Oben