Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Mitglied seit
21 Feb 2018
Beiträge
275
Gefällt mir
324
Grüss Gott,
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
(Niccolo Machiavelli)
Gruss
luger08
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
3.129
Gefällt mir
1.693
Grüss Gott,
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
(Niccolo Machiavelli)
Gruss
luger08
Das mag für den Rest der Welt zutreffen.
NICHT aber für die Duckmäuser hier im Land
Aufbegehren ist dem Deutschen fremd. LEIDER
 
Mitglied seit
11 Aug 2011
Beiträge
1.363
Gefällt mir
768
Von Aufbegehren war nicht die Rede, und vom Hass kannst Du täglich in der Zeitung lesen.
 
S

scaver

Guest
auch wenn man mich jetzt steinigt.
bezüglich Kurzwaffenmagazinen.
Was ist / wird demnächst erlaubt sein?
Ich bräuchte 15 Schuss Magazine, minimal 13.
Was ist nun das Maximum, also demnächst, wenns veröffentlich ist?
Hab aweng den Durchblick verloren.

Bitte nur antworten, wers deffinitiv wissen kann, mit Quelle.
Danke
sca
 
Oben