Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
So gut sieht's nicht aus.

Das Zeit/Stimmen Diagramm sagt alles. Wir können froh sein, wenn es überhaupt fur 50.000 Stimmen reicht.

Auf meine sachliche und freundliche E-Mail an einen der hiesigen Verbände mit der Bitte um Versand einer Infomail mit Inhalt des Links der Petition hat man einfach gar nicht geantwortet. Nicht einmal mit einem "nein".

Möchte gar nicht wissen, wie viele nicht informiert sind....

Da fühlt man sich klasse vertreten, wenn Mitglieder nicht proaktiv informiert werden über etwaige Petitionen, sie somit nicht entscheiden können - bzw. nur im Rahmen der Selbst-Recherche aufmerksam werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich werde mein Konsequenzen aus diesem Gesetzgebungsverfahren ziehen.
Eigentlich ist es nicht meine Art, da Austritte immer die VErtretung schwächen.
Es hat von den ganzen Organisationen denen ich meinen Beitrag zukommen lassen, eine einzige ziekgerichtet und in meinem Sinne agiert.
Wer seine Nutzlosigkeit so exakt unter Beweis stellt, hat dann auch wirklich jedes recht auf meinen kleinen Beitrag verloren.
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.264
Ja, das wird knapp.

Bitte die Angelegenheit in euren Hegeringen, Revieren oder Vereinen noch mal ansprechen.

Ich glaube wirklich, daß es Sinn macht und wenigstens ein Signal an die Damen und Herren Abgeordneten.
Es ist unglaublich, daß 3-4 Millionen Legalwaffenbesitzer es nicht zu 50 Tausend Unterschriften bringen.
Wenn ich nicht selber drunter leiden müsste, wäre das schon fast witzig und man würde denken: Na, dann sind die ja selber schuld!...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Es ist unglaublich, daß 3-4 Millionen Legalwaffenbesitzer es nicht zu 50 Tausend Unterschriften bringen.
Es macht es zwar nicht viel besser, aber im NWR sind ca. 1,4 Mio Waffenbesitzer gespeichert.
Auch sind ca. 500000 kleine Waffenscheine regsitriert. Inwiweit es da Überschneidungen gitb, ist nicht bekannt.
 
Registriert
15 Jun 2007
Beiträge
1.264
Tja, ich seh jetzt langsam schwarz.
Nur noch ein paar Tage und noch 7 Tausend Unterschriften fehlen...

Bitte Leute!!!
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Rettung naht...
Der DSB hat seine Newsletter-Mitglieder angeschrieben.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Wenn die nächsten Tagen noch ein paar Listen hochgeladen werden, dann mit Sicherheit. Oder geht das bei der Seite überhaupt?
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Gestern erst noch im Radio gehört wie einfach man mit nur 300€ 10.000 Stimme, Likes und Meinungen kaufen kann.... :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
663
Oben