Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.315
https://www.all4shooters.com/de/shooting/waffenkultur/waffenrecht-2019-bundestag-waffengesetz-beschlossen-magazine-verbot-beduerfnis-aenderungen

Um es kurz zu machen: Es wurde gegenüber dem ersten Vorschlag NIX geändert!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad: Obwoh sich alle Experten der Anhörung einig waren. Ein Gesetz - genau so wie die entsprechende EU- Vorgabe - ohne jeglichen Sinn und Verstand. Man will den Terrorismuß bekämpfen und trägt das auf mit der sowieso schon mit am stärksten überwachten Bevölkerungsgruppe aus.

Da die Maßnahmen keinen Erfolg verzeichnen werden, spricht natürlich alles für die nächste Verschärfung 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Na Terroristen sind Vorwandsbeschaffer....

und Vorwandsbeschaffer lässt man gerne unbehelligt...

https://www.bild.de/regional/koeln/...riffen-und-schwer-verletzt-66676160.bild.html



ZITAT:Unklar ist, warum die Stadt-Bediensteten am Freitag ohne besonderen Schutz zu dem Mann gingen/ZITAT

Mir ist unklar warum der noch frei rumgelaufen ist...aber bei diesem Amry sind die Hinweise auf "Gefährlichkeit" ja auch ignoriert worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Ich bin Jäger und Sportschütze, so richtig schlimm finde ich den Generalverdacht und die Prüfungskosten. Stellt euch vor, bei einem Zeitungsartikel schreibt ihr einen Kommentar und landet aufgrund irgendwelcher Schlagworte über einen Filter auf der Namensliste des BKA.... Was dann?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das wurde auch Zeit.
Jäger sind ja auch überdurchschnittlich oft, Sozialschmarotzer, Hütchenspieler, Ladendiebe, Drogendealer oder Zuhälter und Asylbetrüger ohnehin. Sollte sich jetzt irgendwas an der Überprüfungspraxis ändern, werde ich der Polizei verbieten, meine Nummer anzurufen, wenn es mal wieder mit Wildtieren gekracht hat.
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
373
Top, wieder ein gelungener Schlag gegen den internationalen Terrorismus. Wurde aber auch Zeit den Islamisten und Rächten endlich die Knarren wegzunehmen. Aber Stop, trifft die ja gar nicht…

Dauert halt noch ein bisschen, aber ich weiß schon jetzt wie ich mich 2021 bei der Union bedanken werde. Die schwimmen zur Zeit ja eh auf einer Welle der Sympathie und können es sich problemlos leisten mal eben 1 Mio potentielle Wähler zu verärgern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Ich bin Jäger und Sportschütze, so richtig schlimm finde ich den Generalverdacht und die Prüfungskosten. Stellt euch vor, bei einem Zeitungsartikel schreibt ihr einen Kommentar und landet aufgrund irgendwelcher Schlagworte über einen Filter auf der Namensliste des BKA.... Was dann?
am Ar..h Pech gehabt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
801
Oben