Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Das neue Waffengesetz wird nichts ändern es wird genau so viel Kriminelle Delikte geben.
Ich finde es unfair ( Milde ausgedrückt )Hundert Tausende nicht Straffällige brave Steuerzahler unter General Verdacht zu stellen oder mit Kriminellen gleich zu stellen.
ja die Welt ist böse
 
Registriert
6 Apr 2015
Beiträge
502
Die einzigen die sachlich begründet die Verschärfung abgelehnt haben aus voller Überzeugung ist die AFD
Die FDP hatte nur sorge sich nicht zu weit an die AFD anzunähern die Waffenbesitzer sind für die FDP nur Wahl Vieh was man bei Laune halten will
Freuen wir uns auf 2021 wenn CDU/CSU und Grüne Regieren Eine Regierung mit Doppel Kanzlerschaft Annalena Baerbock Robert Habeck(y)(y)(y)(y)(y)Innenminister wird dann Cem Özdemir
Da wär‘ ich mir garnicht so sicher. Lindner hat doch erst den Jagdschein erhalten. Ich baue auf sein Eigeninteresse😉
 
Registriert
15 Mrz 2012
Beiträge
234
Wie bestellt so geliefert. Jeder der sich hier beschwert oder gegängelt fühlt soll mal nachdenken bei welcher Partei er bei der letzten Wahl sein kreuz gemacht hat oder es bei der nächsten Wahl machen wird. Tatsächlich "abgelehnt" hat diesen Blödsinn nur eine Partei.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Waffenrecht 2020: Der Bundestag hat ein neues deutsches Waffengesetz beschlossen − diese Änderungen kommen

Dieser Freitag der 13. hat es in sich: Am heutigen Tag hat der Deutsche Bundestag ein neues Waffengesetz beschlossen. Das kann als nicht weniger als der absolute Super-GAU für alle Waffenbesitzer bezeichnet werden. all4shooters.com liefert einen Überblick über die wichtigsten Änderungen für Sportschützen, Jäger und Sammler und welchen finalen Weg das Gesetz nun nehmen wird. Außerdem kommentiert VISIER-Chefredakteur Matthias S. Recktenwald die neusten Entwicklungen.
Das sind die wichtigsten Änderungen im neuen deutschen Waffengesetz 2020 für Sportschützen und Jäger


https://www.all4shooters.com/de/sho...ossen-magazine-verbot-beduerfnis-aenderungen/

Remy
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Wie bestellt so geliefert.
Sorry. Ich wähle seit Jahren keine der sogenannten Volksparteien mehr. Bei SPD, Grünen oder Linken möge mir eh die Hand vorher abfaulen, bevor ich da ein Kreuzl mach. Unterm Strich ist es einfach so, die breite Masse der Nichtwaffenbesitzer wählt einfach so, dass es im Grunde egal wird was man wählt. Gefi*kt sind wir so oder so.

@Passion:

Stimmt, der Verfassungsschutz agiert offenbar als eine Art Bewährungshelfer, damit sie nicht abdriften - also alles gut! ;)

Ja, 20 Jahre lang hat man mit V-Männern die ganze rechte Szene erst finanziert. Oktoberdestattentat, NSU kleingeredet.
Und nun sollen die, den eh schon durchleuchteten Legalwaffenbesitzer über wachen. Ich will nicht sagen das es da nicht auch Rechte gibt, wie bei BW oder Polizei. Aber man ist sicher im Promillebereich. Alles andere ist Sippenhaft.
Aber was sollt, "ICH" hab ja nix zu befürchten, oder.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
184
Oben