Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das ist kein Jäger, sondern ein schnellbesohlter Jagdscheininhaber, ebenso ernst zu nehmen wie Hptm. d.R., oder Führerschein BCE. Scheinsammler eben.
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Die Zeit ist seit nahezu einem Jahr. Okay, warum auch reagieren bevor das Kind im Brunnen liegt.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.808
Ja. Nur, um wirklich zu reagieren, hätten alle Verbände an einem Strang ziehend müssen, und zwar schon zur EU-Richtlinie.
Nur damals, auf der IWA hat es ja keinen gejuckt. Im Gegenteil. Es trifft uns ja nicht. Und noch auf der letzten IWA hat man Seehofer hofiert, Anstelle das man dem da schon mal gezeigt hätte woher der Wind kommt. Wenn es mich nun nicht auch treffen würde, würde ich sagen: "Ätschibätsch"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
919
Nun, es musste ja so kommen. Man merkt deutlich wie die CDU, aber auch die SPD, die Einschränkungen noch umdeuten will, um sie als gaaaanz großen Gewinn für Legalwaffenbesitzer zu verkaufen. Natürlich wissen die, dass bei der nächsten Wahl der Schuss nach hinten los gehen wird.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten ihre Waffen abgeben können, weil der Verfassungsschutz meint, dass er als Waffenbesitzer in diesem Land nicht mehr tragbar ist.
Die grundsätzliche Frage ist eigentlich die, was darf ich noch sagen ? Kann ich in diesem Land noch sagen was ich denke ? Es geht hier nicht um Beleidigungen oder Pöbeleien bzw. dämliche Drohungen im Internet, sondern ganz einfach darum, die eigene Position zu bestimmten Dingen in diesem Land frei äußern zu dürfen. Kann es sein das man bald seine Waffen abgeben muss, weil man mit Merkels Einwanderungspolitik nicht einverstanden ist ?
Die Strategie zur "Erziehung" von suspekten (und in den Augen unserer Lenker und Denker sind wir nun mal als Waffenbesitzer suspekt) Personen und Personenkreisen ist doch nun unübersehbar. Denn es ist nicht definiert ab wann jemand z.B. als so weit "rechts" gilt, so das von dieser Person eine Gefahr für Leib und Leben anderer ausgeht.
Ich denke, dass dadurch ein ständiges Damoklesschwert über jeden Legalwaffenbesitzer schwebt, und er nicht mehr weiß was er zu wem noch äußern darf, ich habe den Eindruck immer mehr in einem Land zu leben, dass ganz langsam und soft stalinistische Formen annimmt, nur das man eben nicht in den Gulag kommt, für unbequemes Verhalten und Gedankengut, sondern man seiner geliebten Leidenschaft beraubt werden kann, was für den einen oder anderen durchaus einem Aufenthalt im Gulag gleich kommen könnte.
Der Behördenwillkür ist ab heute Tür und Tor geöffnet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Der ideale DSB Schütze schießt KK und Flinte Olympisch. Wenn es unbedingt sein muss Freigewehr, VL oder Ordonanz, reicht doch also.:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
814
Oben