Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Registriert
27 Apr 2016
Beiträge
115
Kann ich nur zustimmen.
Von den Abgeordneten die heute dem Gesetz zugestimmt haben haben wenigstens 90% nur die Überschrift gelesen. Den Rest und Ausführungvorschriften haben Sie geflissentlich vergessen.
Kein Wunder das die Volksparteien den Bach runtergehen.
 
Registriert
6 Apr 2015
Beiträge
503
Kann ich nur zustimmen.
Von den Abgeordneten die heute dem Gesetz zugestimmt haben haben wenigstens 90% nur die Überschrift gelesen. Den Rest und Ausführungvorschriften haben Sie geflissentlich vergessen.
Kein Wunder das die Volksparteien den Bach runtergehen.

😂 das ist aber gewiss nur in diesem einen Fall so vorgekommen. Sonst werden immer mehrere 100-Seiten Gesetzestext durchgepaukt, wenn nicht sogar auswendig gelernt
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
wo kann ich die heute beschlossene Version des neuen Waffengesetzes finden?
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
764
Registriert
15 Mrz 2012
Beiträge
234
Die FDP kannst du doch komplett vergessen, was haben sie den draus gemacht als sie 18% Stimmenanteil hatten? Nichts.... vergesst einfach das euch irgendeine Altparteien ein freiheitliches Recht zugestehen wird oder will. Wie viele Amok oder terrorangriffe der letzte 20 Jahre wären denn mit diesem Gängelgesetz von heute vermieden worden? Richtig... gar keiner.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ja. Nur, um wirklich zu reagieren, hätten alle Verbände an einem Strang ziehend müssen, und zwar schon zur EU-Richtlinie.
Nur damals, auf der IWA hat es ja keinen gejuckt. Im Gegenteil. Es trifft uns ja nicht. Und noch auf der letzten IWA hat man Seehofer hofiert, Anstelle das man dem da schon mal gezeigt hätte woher der Wind kommt. Wenn es mich nun nicht auch treffen würde, würde ich sagen: "Ätschibätsch"....
Da machst du es dir zu einfach. Zunächst war nicht Seehofer, sondern Hermman auf der IWA und da hat man ja noch sanft (sehr , sehr sanft) seinen Protest zum Ausdruck gebracht.

DIe IWA wirds aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange in Deutschland geben. Das wäre nur logisch.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Komm grad von meinem Reservistenstammtisch. Mein CSUler war auch da. War am Boden zerstört. Mehr schreib ich dazu nicht öffentlich....
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
483
Oben