Petition gegen Verschärfung des Waffenrechts beim Bundestag

Registriert
21 Feb 2018
Beiträge
325
Grüss Gott,
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
(Niccolo Machiavelli)
Gruss
luger08
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Grüss Gott,
„Wenn du jedoch die Untertanen entwaffnest, beginnst du, sie zu beleidigen; du zeigst nämlich, dass du ihnen gegenüber Misstrauen hegst, sei es aus Feigheit, sei es aus zu geringem Vertrauen; und beides erregt Hass gegen dich.“
(Niccolo Machiavelli)
Gruss
luger08

Das mag für den Rest der Welt zutreffen.
NICHT aber für die Duckmäuser hier im Land
Aufbegehren ist dem Deutschen fremd. LEIDER
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.453
Von Aufbegehren war nicht die Rede, und vom Hass kannst Du täglich in der Zeitung lesen.
 
S

scaver

Guest
auch wenn man mich jetzt steinigt.
bezüglich Kurzwaffenmagazinen.
Was ist / wird demnächst erlaubt sein?
Ich bräuchte 15 Schuss Magazine, minimal 13.
Was ist nun das Maximum, also demnächst, wenns veröffentlich ist?
Hab aweng den Durchblick verloren.

Bitte nur antworten, wers deffinitiv wissen kann, mit Quelle.
Danke
sca
 
S

scaver

Guest
Danke, dann muss ich nix entsorgen, ist auch nur wegen der Grifflänge.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
683
Oben