Petition PETA soll die Gemeinnützigkeit verlieren

Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Kam schon gestern per WhatsApp - natürlich unterschrieben!


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
Was soll das? Gemeinnützig oder nicht entscheidet nicht der Bundestag sondern das zuständige Finanzamt. Wenn ein Jurist mit Hintergrund in Vereinsrecht das sauber vorbereiten würde und dementsprechend beim zuständigen Finanzamt vortragen mag man da Chancen haben aber die Begründung der Petition ist ja einfach nur hingeschlampt.
Ich bin definitiv kein Freund von PETA aber die Aktion ist lächerlich.
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Naja, wäre ja von Vorteil, wenn die Sache dann überprüft würde und Sie die Gemeinnützigkeit entzogen bekommen würden.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Was soll das? Gemeinnützig oder nicht entscheidet nicht der Bundestag sondern das zuständige Finanzamt. Wenn ein Jurist mit Hintergrund in Vereinsrecht das sauber vorbereiten würde und dementsprechend beim zuständigen Finanzamt vortragen mag man da Chancen haben aber die Begründung der Petition ist ja einfach nur hingeschlampt.
Ich bin definitiv kein Freund von PETA aber die Aktion ist lächerlich.

Da magst du recht haben, vielleicht bringt´s nix:unsure:, vielleicht ist es nicht der richtige Weg:unsure:, aber es ist ein Weg(y)Und wenn es nur dazu führt , dass eventuell ein Politiker darüber nachdenkt etwas zu unternehmen um die Gesinnung von den Brüden darzulegen :oops:

Unterschrieben(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
618
Oben