Pfefferspray bei DM

Registriert
23 Aug 2016
Beiträge
31
Hab das auch schon gehört, ich finde das sollte lieber in Fachgeschäften bleiben, wo man im Zweifel auch eine vernünftige Beratung bekommt.

Ich freue mich ja schon auf die ersten Meldungen, wenn jemand bei einer Kontrolle sagt, er hätte das dabei um sich gegen Menschen zu wehren :D
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Gibts doch Mittlerweile überall bei uns, selbst unser Futterhaus für Tierfutter und der OBI Baumarkt hat das an der Kasse stehen.
Laut Verkäufer läuft das gut, letzte Woche haben hier Türken versucht Polizisten zu verkloppen, danach wäre das weg gegangen wie geschnitten Brot sagte der.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Kann auch von Markt zu Markt Unterschiedlich sein. Gucke aber immer danach, wo was steht wenn wir einkaufen und stelle fest das es immer mehr Läden gibt die das haben. Selbst ein Schlüsseldienst mit kleinem Werkzeugladen hier bei uns hat das auf der Kasse stehen und der Besitzer ist in der CDU bei uns in der Gemeinde.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Auch unser kleiner Dorfbaumarkt hat es im Programm. Läuft gut!

Gruß Wäller
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
An der Tanke gibt's doch auch Gummis und allen anderen Scheiss.

Ist doch klar, dass jetzt alle auf den Selbstschutzzug aufspringen. Die einzigen, die was davon haben sind die Hersteller.
(Wenn die Sprühfläschen leer wären, würde es auch keiner merken. Wetten?)
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Das hab ich gerade im Radio gehört :what:

http://www.kronehit.at/news/dm-verkauft-pfefferspray/

Hat das schon jemand gesehen oder gehört? Wie in dem kleinen Artikel steht, Online wohl schon seit Mai.




Es soll natürlich Pfefferspray heißen, vielleicht kann das ein Mod ändern

alles gut, endlich ein Grund mit Herzblatt zu DM zu gehen:
erst wird die neue Farbe zum kussfesten Lippenstift gesucht und dann gehts an Pfefferregal, damit sie sicher im heimischen Hafen landet ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Pfefferspray ist doch praktisch, sollte es in jedem Supermarkt geben!
Eine prise davon und es schmeckt wie in Mexiko :bye:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Wieso? Meine Schwiegermutter hat eine Pfeffermühle, die fast so groß ist wie ein Baseballschläger. DIE ziehe ich im Falle eines Falles so einer kleinen Dose auch vor, die macht wenigstens eine Beule wenn man damit zuhaut. :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Moin!

Wieso? Meine Schwiegermutter hat eine Pfeffermühle, die fast so groß ist wie ein Baseballschläger. DIE ziehe ich im Falle eines Falles so einer kleinen Dose auch vor, die macht wenigstens eine Beule wenn man damit zuhaut. :twisted:

Viele Grüße

Joe

du als "verwandschaftliches Opfer" läßt deine Schwiegermutter auch auf unbedarfte Pfeffermühlenreichweite ran :p...die Dose hat eine bessere (abstandswürdigendere) Reichweite
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
806
Oben