Pferd und Jagd 2022

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Ah, danke für den Tipp. Hatte überlegt dieses Jahr mal wieder hinzugehen, aber eh nur nach der Arbeit wenn ich eh in der Stadt bin.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
837
Lohnt sich nicht wirklich. Wenn ich eine weite Anreise gehabt hätte und keine Freikarten, dann würde ich mich jetzt noch ärgern. Zeiss, Swarovski, Kahles, Grube, Frankonia, PKW allgemein bis auf 2, Ruag und alle anderen Munitionshersteller etc. fehlen alle. Viel zu viel schnippes und kaum nützliches. Ein paar Dinge gekauft, wo ich aber schon vorher geplant hatte diese von dort mitzunehmen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.557
Ich werde meine Gattin wohl begleiten müssen. Eintrittspreise und Hallenanzahl verliefen seit unserer ersten P+J 2004 schon immer umgekehrt proportional. Sehr schade!
Da wir aber eh in Hannover weilen, nimmt man das halt mit. 13€ mittlerweile!
Aber ich denke, so geht es den Anglern auch immer, eine halbe bis eine Halle als Annex einer anderen Messe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
920
Oben