Pföderl Hut im Film Jennerwein

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Oder ganz verwegen, einen schicken Akubra aus Kaninchenhaar Filz.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.548
Mmh, mir ist der von mir verlinkte auch etwas zu alpin…Stetson ist mir allerdings zu Viehtrieb. 😂 37 ist die Gute. Bisher tuts auf (Rhein-)Hessisch die „Batschkapp“ auch, insofern hat’s auch keine Eile.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Du verwechselst Stetson als Synonym einer Hutform mit Stetson dem Hersteller.

Beispielsweise vitafelt.
Das ist Wollfilz der obwohl man ihn rollen kann seine Form behält, ziemlich wasserdicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Jein - denn das ist zwar einleuchtend :

„Einen Online-Shop betreibt sie nicht. „Das lehne ich ab“. Denn beim Kauf einer Kopfbedeckung sei die persönliche Beratung das wichtigste.“

....aber damit entfällt der Kauf wohl für den Großteil der hier mitlesenden potentiellen Kunden
Du kannst ja in Rottach-Egern mal einen kurzen Urlaub machen und dir beim Wiesner ein, zwei, drei aussuchen. Da er sowieso lange Wartezeiten hat, kommst im Folgejahr nochmal zur Anpassung und Abholung.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Und dann führst du das Teil am Deich der Nordsee aus? Genauso schräg wäre ein Cowboy Hut.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
553
Oben