Picatinny-Rail für Blaser Sattelmontage

Mitglied seit
7 Aug 2013
Beiträge
31
Gefällt mir
61
#1
Hallo Forumskollegen,

demnächst wird ein neuer Lauf und ein neues Glas in meinen Schrank einziehen.
Das Glas möchte ich nicht mit der BSM auf dem Lauf montieren. Ich suche eine Möglichkeit,
das Ganze mittels Picatinny-Rail zu verbinden, da ich mir sicher bin, nicht ewig die Waffe zu führen,
das Glas aber behalten möchte. Derzeit bin ich mir jedenfalls sicher :lol:
Kennt jemand von euch eine Montageschiene, welche sehr flach baut, damit ich keinen Turmbau betreiben muss?
Schnellwechselmöglichkeit ist nicht gefordert. Pica-Rail kann verschraubt werden. Schnellspannhebel nicht erforderlich.
Wenn jemand eine Bezugsquelle kennt, wäre ich dankbar, wenn er sie mir nennen könnte, oder Tip´s parat hat.
Und wenn dann noch jemand sehr gute Montageringe in 34mm kennt, die ein bisschen Tacticool sind, immer her damit :cool:

Waihai und Danke, Thilo
 
A

anonym

Guest
#2
Schiene ist grad Thema im Blaser Thread, Ringe mag ich Eratac ganz gerne.
 
Oben