Picatinny Schiene Rohling aus Stahl

Registriert
2 Feb 2014
Beiträge
65
Hallo,

kenne jemanden der hat so eine Schiene mt 4x M3 Schrauben fixiert und bisher keine Probleme. Schießt aber "nur" diese Sportslugs in 12/67,5. Du willst eher "jagdliche" Slugs benutzen?

Was ich probieren würde wär ein Adapter von 11mm auf Picatinny und diese zusätzlich verkleben, wenn das nicht hält kann man immer noch Gewinde reinmachen.

Machst du dann die Bohrungen/Gewinde selbst an Maschine oder per Hand oder hast du jemanden?

MfG
 
Registriert
16 Nov 2016
Beiträge
594
ja jagdliche slugs werden getestet, den Adaptern von 11 mm auf Pica traue ich nicht so richtig.
Die Bearbeitung ist kein Problem, ich habe die entsprechenden Maschinen zur Verfügung.
Natürlich macht das aber der Büchsenmacher mit anschließendem Neubeschuss .... :p
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Aliexpress 11mm -> Pica click

Die verlinkten Adapter kann ich uneingeschränkt empfehlen, habe sie auf einer Chiappa M1-9 drauf, dieses Gewehr hat leider eine 13mm-Schiene, was blöd ist, weil nix passt...musste die Adapter leicht aufbiegen. Auf 11mm kannst Du sie wirklich bombenfest anziehen (Loctite nicht vergessen). 3€ und vier Wochen, die sich lohnen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
707
Oben