Picatinnyschiene ohne Wulst Mauser 98

Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.619
Hat jemand eine solche Montage am Start und würde freundlicherweise ein Foto hier einstellen?

Ich finde im Netz leider keine geeigneten Bilder.

Danke!
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.619
Die Bilder kenne ich, Danke.
Ich hätte gerne welche gesehen, von Waffen, die im Einsatz sind. Speziell von vorn, von hinten und von der Seite.

Trotzdem Danke!
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.945
Aus welcher Perspektive möchtest Du denn was sehen? Meine sind allerdings zweiteilig. Die durchgehenden Schienen stören mich bei Aufmumpeln.

Schau mal in der Zastava Fangruppe. Über Deinem Post #7 ist eine meiner Pica-Schienen-bestückten Büchsen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.945
Hab mal nachgesehen. Steht nix dran. Komisch? Die Montagehersteller verlangen alle einen Haufen Kohle für die Teile und keiner kennzeichnet sein Produkt mit einem Logo. Kostendruck? Satt? Bequem? Heimlichtuer? Ich versteh das nicht.
Meine allerdings mich erinnern zu können , dass die Schienenteile von Recknagel waren. Es sind 30er Ringe und die optische Achse liegt rund 55 mm über der Laufseele bei der .223 Rem.

Die Ringe auf der anderen Büchse sind von Leupold. PRW 30 mm high rings 54177, Matte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2013
Beiträge
31
Die Waffe hab ich selbst umgebaut und mir auch gleich einen neuen Schaft geschnitzt...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 209
  • image.jpg
    image.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 211
  • image.jpg
    image.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 212
Registriert
11 Feb 2013
Beiträge
31
Ich muss aber sagen, dass ich von den ganzen Montageschienen nicht begeistert bin. Es gibt nichts zuverlässigeres wie eine vernünftige Schwenkmontage. In meinen Augen sind Schwenkmontagen wesentlich wiederholgenauer als Montageschinen.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Umbau...
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.945
Das hast Du doch nicht mit dem Zieheisen auf der Bank gemacht, oder?

Hirschknopf ist der Hit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
559
Oben