Pick up Abdeckung

Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Guten Morgen liebe Leute!

Ich suche nun schon seit Wochen und hab mich hier auch schonmal vor langer Zeit gemeldet.
Habe einen Ford Ranger Pickup mit offener Ladefläche und suche eine Abdeckung. Mir reicht eine Plane mit Ösen.
Ich möchte einfach nur den meisten Regen bzw. Schnee von meiner Ladefläche "fern halten"

Leider kann ich absolut nichts finden, nichts gebrauchtes und nichts neues.....
Kann mir wer helfen??
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.372
Hallo kuaza,
Deine Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Das WWW ist voll von diesen Dingern.
Mal so auf die Schnelle:
http://www.mountaintop.dk/shop/
https://www.offroad24.de/?gclid=Cjw...BVQTN9nJzozfrpaX83qXdlCJgqrm3BDsV0xoCleTw_wcB
http://www.horntools.com/ladeflaechenabdeckung-c-799-6.html

Ebay Kleinanzeigen ist ebenfalls noch eine Möglichkeit.
Ic
h würde Dir jedoch empfehlen keine Plane zu nehmen. Dasammelt sich Wasser drauf und Du hast später einen See auf der Plane. Ich weiswovon ich spreche, derzeit fahre ich meinen dritten Pickup.
Nimm eine feste Abdeckung mit Reeling. Die Königslösung ist das Mountaintop derDänen. Zu zweit bequem abnehmbar wenn das Transportgut mal wieder etwas größerwird, abschließbar und selbst mit 100kg belastbar sowie die Reeling zum festzurrendiverser Gegenstände auf dem Top.
Gruß
Frank
 
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
62
Schau mal da http://www.zubehoer-4x4.de/
Stand damals vor der gleichen Entscheidung, habe mich dann für das Aluminiumrollo entschieden, ist stabil, wasserdicht und absperrbar.:thumbup:
Wenn da einer rein will gehts nur mit Gewalt, :biggrin:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mahlzeit,

wenn es unbedingt eine Plane sein soll, versuch es mal bei einem Auto- und/oder Bootssattler.

Der macht dir was du willst aus dem Material, das du willst und der Farbe, die du willst.


Waidmannsheil
mit Einstein


Beuterheinländer
 
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
9
Moin,
ich habe auf meinem Nissam D22 ein Softtop von bonytops.com. War auf dem Pick-up aufgebaut, als ich Ihn gekauft habe. Ist Spitze! Mann kann die Rückwand einfach aufrollen, ist einen prima Schutz und vor allem Dingen hat man einen ausreichenden Sichtschutz, was bei einer größeren Jagd-Strecke, die man zum Metzger transportiert muss, auch wichtig sein kann. Der Hygienische Gesichtspunkt ist natürlich auch gegeben, wenn das Lebensmittel nicht unter freien Himmel transportiert wird.
Ich habe voher auch mit einem Ranger geliebäugelt, der Nisan war aber zum Kaufzeitpunkt extrem günstig. Ich hätte mir als Abdeckung sonst ein Ifor Williams Canopy gekauft. Haben die Engläner und Schotten alle und ist wirklich robust (und sieht gut aus).
WMH
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Ich habe auf meinem L200 eine Plane, bin nicht so angetan,:sad: ist wie @Frank 222 sagt, es sammelt sich Wasser und es klappt nicht oft, dass man selbst oder die Ladung beim Aufmachen, trocken bleibt.
Nochmals würde ich mehr Geld ausgeben und was festes kaufen. Der Vorteil ist halt, wenn man sie nicht braucht, ist sie in 5 Minuten abgebaut.
Grüße Günter
P.S. dicht ist sie
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
350
Oben