Pickup oder Stationwagen

HP

Registriert
8 Jul 2001
Beiträge
48
Hallo Zusammen
Was soll mein nächster 4x4 werden? Ein geschlossener Kastenwagen oder ein Pickup?
Mich würde eure Meinung interessieren in Bezug auf die Verwendbarkeit im Revier.
Vielen dank im Voraus für eure Anregungen.
G HP
 
Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.436
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HP:
Hallo Zusammen
Was soll mein nächster 4x4 werden? Ein geschlossener Kastenwagen oder ein Pickup?
Mich würde eure Meinung interessieren in Bezug auf die Verwendbarkeit im Revier.
Vielen dank im Voraus für eure Anregungen.
G HP
<HR></BLOCKQUOTE>

hi hp
ich fahre hier seit 12 jahren einen pickup, nissan king cab, ein pickup hat viele vorteile zb. beim wildtransport bei augelaufenem schweis ist die ladefläche leicht zu reinigen, der transport von sperrigen teilen (reviereinrichtungen bauen) ist überhaubt kein problem, nutzlast bis zu 1000kg, in kanada habe ich als "revierfahrzeug" einen honda atv (all terrain vehicle) mit anhänger, damit kann man überall hinfahren, auch dorthin wo kein weg ist, also ins revier mit dem pkw und im revier mit dem atv.



------------------
weihei
arnstein
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
89
Tja, ist ne Glaubensfrage würde ich sagen. Wie immer, es gibt die perfekte Lösung nicht. Den Vorteil eines Pickup hat mein Vorredner beschrieben, keine Frage, daß sind echte Vorteile und gleichzeitig die Nachteile eines Station.