Pickupwahl Diesel

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Probier das mal
 

Anhänge

  • 6325B156-E700-4E8A-B1B8-24E043B428E3.jpeg
    6325B156-E700-4E8A-B1B8-24E043B428E3.jpeg
    807,1 KB · Aufrufe: 26
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Wer hat mit welchem Pickup, Diesel, gute Erfahrungen auf Sand-, Schotter- und Waldwegen gemacht? Die Haupt Kriterien sind

1. Transportkapazitaet und Gelaendegaengigkeit
2. Preis

Die jaehrliche Fahrstrecke wird bei etwa 15000 km liegen.
.
.
Nachdem sich etwa 30 Foristi die Muehe gemacht haben ihre Fahrdaten und Servicehefte zu studieren um mir vernuenftig antworten zu koennen, werde ich euch wissen lassen, dass ich erstens økonomisch nicht in der Lage bin mir einen Pickup zu leisten und zweitens, gar keinen Fuehrerschein habe:ROFLMAO:.
Und ja! Ich erwarte selbstverstaendlich ernst genommen zu werden!:mad:

So! Los antwortet mir und nicht OT, damit das klar ist!

tømrer

Ganz einfach @tomrer, den Pickup machst Du selbst.
1. Transportkapazität: Tu etwas für Deine Muckis und schaff Dir eine gute "Buggl-Kirm" = Buckelkorb = Tragehilfe an.
2. Geländegängigkeit: Deine Latschen = Storchenbeine incl. Plattfüsse sind doch von Natur aus geländegängig.
3. Fahrstrecke: Tagesetappen von 50 km - Sonn- und Feiertage, Urlaub und durchschnittlicher Ausfall infolge Unpässlichkeit seien Dir gegönnt - sollten auch für einen anscheinend in die Jahre kommenden Wickinger zu bewältigen sein.
4. Geld brauchst du auch nicht viel, denn Spaziergänger, Touristen und sonstige Freizeitler haben sicher hin und wieder für einen armen Wandersmann etwas Speis und Trank, Kleingeld für 2 Paar Schuhe jährlich sowie etwas Trost bei unpassendem Wetter übrig.
5. Führerschein: Brauchst Du nicht, denn die Fahruntüchtigkeit für Fußgänger beginnt ja bekanntermassen erst bei 4%o.

Für meine Beratungsleistung in Sachen Ökonomie, gezielten Einsatz vorhandener Ressurcen, gutes Zeitmanagement, Erkennen Deiner Fähigkeiten und Überwindung Deines inneren Schweinehundes verzichte ich großzügig auf das mir zustehende Honorar.
Verwende dies zur Gründung Deines "Start-Ups". Viel Glück für diese einmalige und nachhaltige Geschäftsidee.
;)(y):ROFLMAO::p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
323
Oben