Piotti Flinte

Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Im Prinzip reiner Neid! Das Problemist nicht die Flinte selbst sondern das ich sie habe und die sie nicht haben. Geldsack und so weiter.

eine Billigflinte um 300€ wird bewundert, was hochwertiges schlecht gemacht. Bei denen ist eine Glock das das non plus ultra, eine hochwertige SigSauer oder Nighthawk Custom überteuerter Scheiß.
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Danke für die netten Worte! Freut mich, dass euch meine neue Flinte gefällt.
Hab in einem anderen Forum auch die Flinte gezeigt, bis auf abfällige Bemerkungen/ Missgunst gab es nichts.

Deine Flinte sieht klasse aus. Lass dich von anderen Deppen oder Neidern nicht beirren.

Ich wünsche allzeit viel Waidmannsheil damit.
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Danke Fleischjäger! Es ist echterschreckend wie groß Neid sein kann. So nach dem Motto „wenn ich nichtserreiche, sollen es die anderen auch nicht“
 
Registriert
23 Apr 2015
Beiträge
226
Huhu ANK660, vielleicht beruhigt das: Neid muß man sich erarbeiten. Also laß Dir die schöne Flinte nicht miesmachen.
Den Schaftabschluß finde ich interessant, sowas schwebt mir an meiner Flinte auch vor. Mal schauen.
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Danke für die netten Worte Unterbacher. Im Prinzip ist Neid die größte Anerkennung.

Hab im besagten anderen Forum jetzt noch die Rechnung dazu gepostet, die Reaktionen gehen jetzt so richtig durch die Decke.

hab mir gerade die Flinte aus dem Schrank geholt und betrachtet, ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten darüber.
Freue mich schon auf das Wochenende um damit wieder schießen zukönnen. Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Maßschaft und einem von der Stange.
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Danke Fleischjäger! Es ist echterschreckend wie groß Neid sein kann. So nach dem Motto „wenn ich nichtserreiche, sollen es die anderen auch nicht“

zu der schönen Flinte habe ich noch eine Frage. Am Lauf befindet sich ein Riemenbügel, am Holzschaft nicht.

Wurde der Riemenbügel am Holz nach Neuschäftung nicht mehr angebracht?
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Oh my god...
Hersteller des Holzes ist immer und überall der/die selbe🥴.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Wurde wohl der Schaefter gemeint…
Sehr schöne Flinte. Hoffentlich bleibt die mal in der Familie 🍻
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
War jetzt an beiden Wochenenden damit schießen. Ist schon schön mit einer hochwertigen Waffe zu schießen. Hab noch dazu überraschend gut getroffen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
678
Besucher gesamt
834
Oben