Pirschstock Empfehlung

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Grad noch mal getestet, 2 Füchslein, einer so 100m, bei andern könntens 130...140 gewesen sein, muß ich die Tage mal lasern.
Ich bin vom Viperflex echt überzeugt, leicht, stabil, gut einstellbar. Hab den immer im Auto auf der Beifahrerseite in 2 Haken hängen, da ist er nicht im Weg und man kommt gut ran.
 
Registriert
29 Jan 2014
Beiträge
740
Ich nutze den Viper Flex jetzt über 2 Jahre und bin überzeugt von ihm. Über den Preis denkt man nur vor dem Kauf nach, danach ist man froh ein funktionierendes Produkt zu besitzen. Ich mache mittlerweile mehr Strecke vom Stock, als vom Ansitz. Hätte ich vorher nicht gedacht. Muss aber auch gestehen, daß ich keinen von den anderen Kandidaten probiert habe. Hatte vorher nur einen mit Einpunktauflage. Mit dem war ich schneller in Schussposition, aber bei weitem nicht so ruhig und sicher. Ich hab ihn aber auch nicht blind gekauft, sondern im Vorfeld viel recherchiert. Umwickelt hab ich ihn mit selbstklebendem Camou Tape, was auch leicht wieder entfernbar ist. Ist gerade in der kalten Jahreszeit angenehmer in der Hand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
659
Oben