Pirschzeichen - und was sie uns verraten...

Anzeige
Mitglied seit
28 Sep 2012
Beiträge
409
Gefällt mir
206
#34
Moin,

vielen Dank für die bisher geteilten Photos :thumbup:. Ich bin immer wieder erstaunt, wie weit Stücke mit wirklich guten Treffern noch laufen. Ohne Hund geht da oft gar nichts.
Bitte diesen Faden weiter mit Photos und Details füllen - danke!!!

munter bleiben!!

hobo
Sorry für Off topic.
Hatte bei Lungen Treffer beim Reh schon 2x eine Nachsuche mit jeweils >400m.
1x mit 9,3*74r und s&b Teilmantel wurde vom meinem Hund gefangen.
1x mit 308 und Cooper Solid war nach dem ersten Wundbett verendet.
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.001
Gefällt mir
10.412
#38
Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder von einem Anschuss gemacht, das Stück lag direkt dort habe es an die Seite genommen damit man den Anschuss besser erkennen kann!
Es ist ein Anschuss von einem mit 12/70 und 3mm Schrot erlegtem Fuchs, bei näherer Betrachtung des Stückes stellte ich fest es hatte 2 Schrotkörner in der Kammer eines ging ins Herz das andere in die Lunge, der dunkle Schweiß auf dem Bild dürfte vom Herz stammen da dort auch ein Auschuss zu erkennen war.
Da soll nochmal einer fabulieren das 3mm Schrot Vogeldunst wäre;-)

Anhang anzeigen 51471

Anhang anzeigen 51472

Anhang anzeigen 51473
 
Mitglied seit
23 Jan 2014
Beiträge
2.567
Gefällt mir
1.552
#39
Mal was ganz anderes... bin ich bei der Feldkontrolle gestern gegen gelaufen... Hatte ich noch nicht im Mais bisher.

Anhang anzeigen 51529

Kessel im Mais. Man muss dazu sagen, bei der Rapsernte waren die Frösche noch sehr klein (hatten 2 Kessel im Raps) und danach eine Schlechtwetterperiode, da hat Mama vorgesorgt ;)
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.001
Gefällt mir
10.412
#42
Rupfung!

Sorry leider war es das einzige Bild das ich gemacht habe:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.001
Gefällt mir
10.412
#44
Habicht hat die Brieftaube geschlagen kurz angerupft und dann von nem Gassigeher vertrieben, die Beute aber mitgenommen!
Ich beobachtete das ganze auf ca 50 Meter :cool:
Habe ich zuvor noch nie live beobachten können.
 
Mitglied seit
16 Nov 2014
Beiträge
14.001
Gefällt mir
10.412
#45
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben