Pixelfehler Liemke Dachs 35

Registriert
25 Jun 2016
Beiträge
354
Moin, ich nutze zur vollsten Zufriedenheit ein Liemke Dachs 35, das ich bei Liemke direkt im Abverkauf für einen gut Preis bekommen habe. Das ist ein HIK Vision Gerät, das wohl speziell für Askari gelabelt wurde, aber bei dem Laden kaufe ich nix hochpreisiges, weil der Service...naja, extrem schleppend läuft. Nun hat sich ein kleiner Pixelfehler eingeschlichen, der zwar die Funktion nicht beeinträchtigt, aber schlicht nervig ist. Frage, werden solche Fehler im Rahmen der Garantie behoben? Gibt es ggf. Möglichkeiten so etwas selber mittels Software zu beheben, bzw. bekommt man Zugriff auf die Software? Es gibt ja Geräte, die so etwas bereits implementiert haben und der Nutzer solche Fehler selber "wegrechnen" kann....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
771
Besucher gesamt
904
Oben