PKW Anhänger - ein neuer muss her

Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Fabrikat: keine Ahnung. Aber mir ist eine lange Deichsel wichtig, wenn es mal Stangen oder einen Sitz zu fahrn gilt.
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Habe noch einmal nachgeschaut. Unser Modell ist ein Brenderup 2205 S.
Auf dem kann ich jeden Bock fahren und beim Stangenmaterial ähnlich gut. Habe ohne Probleme 6m lange 140 mm ķ
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Habe noch einmal nachgeschaut. Unser Modell ist ein Brenderup 2205 S.
Auf dem kann ich jeden Bock fahren und beim Stangenmaterial ähnlich gut. Habe ohne Probleme 6m lange 140 mm ķ


Kann ich uneingeschränkt bestätigen! Ich habe den gleichen seit einigen Jahren. Unverwüstlich,robust und sehr gut verarbeitet. :thumbup:
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Qual der Wahl

Es wird wohl ein Unsinn oder Humbaur Hochlader mit 750kg ohne Bremse werden. Nach einigen Recherchen stehen diese beiden Fabrikate aufgrund Qualität und Verfügbarkeit sowie Preis ganz vorne. Am Woe geh ich mal live gucken.
 
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
7
Ich habe seit über 10 Jahren einen 750 kg Anhänger ungebremst von Kröger Anhängerbau. Seitenwände und Boden sind aus Alu, da gammelt nichts, bin zufrieden.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Für den professionellen Einsatz sicherlich, privat ist ein Anhänger mit diesen Abmaßen viel zu unflexibel. Wenn es wirklich mal so groß sein muss, kann man sich immer noch einen Anhänger leihen.
Mit meinem 750 kg mach ich was das jagdliche betrifft alles problemlos. Einzelteile werden dann eben im Revier zusammen gebaut.

Das ;-) ist dir nicht aufgefallen, oder?
Ich wuerde auch nicht mit meinem Firmaanhaenger in den Wald fahren.
Ich wuerde gar nicht mit einem Personwagenanhaeger in den wald fahren, sondern mit dem Traktor. Das fand ich aber einen schlechten Forschlag fuer Beginner.308.

tømrer
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
So, liebe Gemeinde,
die Würfel sind gefallen. Ein Humbaur Hochlader 750 kg ungebremst wird am Freitagabend bzw. Samstag mein Eigen sein und meine bestehenden Transportprobleme weitestgehend lösen. Danke für die Tipps und Hinweise hier die allesamt sehr hilfreich waren. :thumbup:

JL
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
Da isser
40ad24bdfcafea2b67864a3d33b51c13.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
835
Oben