Plätzchenausstecher oder Schlagring ???

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Ich hab mal auf einen Monitor genießt und das eintrocknen lassen. Zählt das?
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Ich hab mal auf einen Monitor genießt und das eintrocknen lassen. Zählt das?

Leider nein.

Was anderes wäre es, wenn Du dein Werk für teuer Geld an Kunstkenner verkauft hättest, Du im Moment vor der Übergabe aber den Monitor reinigst.

Das erscheint dem tumben Toren und dem dahergelaufenen Bauerntölpel natürlich falsch, aber das liegt nur an seiner mangelnden Verständnisfähigkeit.
In Wirklichkeit werden Käufer ("Ist jetzt dadurch viel mehr Wert als vorher!") und Kritik ("Wendepunkt in der Geschichte der zeitgenössischen und konzeptuellen Kunst") begeistert sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Frag mal in der nächsten Notaufnahme, das passiert öfter als du denkst :ROFLMAO:

Die Story hat aber meist mit Staubsaugern zu tun und fängt ungefähr so an:
Notarzt: wie ist das den passiert?
Patient: das war so: ich kam gerade nackt aus der Dusche, während meine Frau Spinnenweben aufsaugte und deswegen das Staubsaugerrohr ohne den Aufsatz benutzt hatte und dieses kurz am Boden ablegte, rutschte ich aus und der Staubsauger hing plötzlich fest!
Notarzt: natürlich, ich habe keinen Zweifel daran das es so war😉
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
656
Besucher gesamt
777
Oben