Planung trotz Corona

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wie seht ihr die nähere Zukunft in unserem Land im Bezug auf Tätigkeiten im jagdlichen Bereich?
Würdet ihr wieder gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Schützenkurse planen, oder haltet ihr das noch für zu früh:unsure:
Es juck wieder in den (Abzug) Fingern:devilish: :evil: ende April anfang Mai wieder was auf die Beine zu stellen:unsure:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Wirklich planen tu ich nicht.
Sollten mein Stand in der Nähe wieder öffnen, sollte ich meine Kanone mal wieder chemisch reinigen und danach kontroll- und einschießen.
Und wenn der Dornsberg wieder öffnet, werde ich sicherlich auch dort mal wieder einen Tag verbringen.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Pillipsburg hat unter Einschränkungen offen, das macht aber die Durchführung eines Kurses für mich fast unmöglich, ich hoffe halt bis ende April fallen die Einschränkungen:unsure:
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Ich würde da eher in den Mai rein planen. Ich kann mir vorstellen, da geht dann wieder etwas mit einer Gruppe.
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
Wie seht ihr die nähere Zukunft in unserem Land im Bezug auf Tätigkeiten im jagdlichen Bereich?
Würdet ihr wieder gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Schützenkurse planen, oder haltet ihr das noch für zu früh:unsure:
Es juck wieder in den (Abzug) Fingern:devilish: :evil: ende April anfang Mai wieder was auf die Beine zu stellen:unsure:
Mach doch die Klausel "Nur für geimpfte!" dazu. Dann bist du auf der sicheren Seite 😎
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
Ich plane da erstmal nichts. Ich denke wir schlittern gerade in die 3.Welle. Solange Flughäfen nicht konsequent geschlossen oder effektiv kontrolliert werden, wird sich, meiner Meinung nach, das Ganze nicht dauerhaft bessern. Nach der längst überfälligen Grenzüberwachung werden wir nun, gemeinsam mit anderen Ländern, von Brüssel angemahnt. Was ein Zirkus.
Ich würde mich gern mit meinen Kumpels im April in Wittloge treffen. Ich bin im Mai in Österreich auf die Hochzeit meines Kumpels eingeladen. Ich sehe das Alles noch nicht.
Das Problem Schießstand hab ich nicht und hatte ich Gottseidank auch nicht. Wenn wir Lust haben fahren wir Schießen. Ein vereinseigener Stand. Es gibt dort natürlich verschärfte Regeln, aber wir konnten durchgehend dort schießen. Ich brauch den Duft von verbranntem Pulver. :unsure::whistle:
Ich vermute wir haben, wenn wir jetzt lockern, im Mai oder Juni den nächsten Lockdown.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Noch schwierig oder, hab heute für Pillipsburg plätze angefragt, aber richtig groß geht da noch nichts. Euroshot und das MSZU sind nach wie vor für unsereins dicht.
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
2.786
Wie seht ihr die nähere Zukunft in unserem Land im Bezug auf Tätigkeiten im jagdlichen Bereich?
Würdet ihr wieder gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Schützenkurse planen, oder haltet ihr das noch für zu früh:unsure:
Es juck wieder in den (Abzug) Fingern:devilish: :evil: ende April anfang Mai wieder was auf die Beine zu stellen:unsure:

Ich hoffe momentan, dass die Hundeprüfungen im Frühjahr stattfinden werden. Das ist m.E. die erste Klippe die ansteht. Hoffe, dass die kommenden Verordnungen hier Klarheit schaffen werden.

wipi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
636
Besucher gesamt
744
Oben