Plötzlicher Defekt an egun-Bockdrilling

Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Lightweight&boris0815

Wie waere es wenn ihr euch Morgen fruh bei der grossen Eiche trefft?
Anhang anzeigen 71538
Lauritzen.com

So etwas hat doch sicher ein Freund von euch im Fundus.

tømrer

Och Tomrer, man duelliert sich doch nur mit Personen die es einem Wert sind.
Aber nicht mit Personen, die andere schlecht machen wollen, weil ihre Ehre gekränkt ist weil sie nicht das bekommen haben was sie doch s gerne hätten haben wollen, aber wofür sie nicht genug Geld bezahlen wollten oder konnten.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.321
Och Tomrer, man duelliert sich doch nur mit Personen die es einem Wert sind.
Aber nicht mit Personen, die andere schlecht machen wollen, weil ihre Ehre gekränkt ist weil sie nicht das bekommen haben was sie doch s gerne hätten haben wollen, aber wofür sie nicht genug Geld bezahlen wollten oder konnten.
Lies mal im „ritterlicher Ehrenschutz“ von Felix v. Busson.
Alternativ die „Regeln des Duell“ von Franz v. Bolgar.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.998
Ein verschollener, überteuerter Zwilling ist soeben aufgetaucht. Wenn das nicht Streitigkeiten um's Erbe bedeutet...

http://egun.de/market/item.php?id=7115253#img

Der Zwilling war schonmal drin, die Auktion hatte ich verlinkt. Den Verkäufer kenne ich, ist ein sehr netter Kerl, bei dem ich auch schon mal eine Waffe gekauft habe. Der meint, die Waffe sei von einem Bekannten und dieser wolle soviel Geld dafür haben. Dass ers bekommt glaub ich nicht. Wenns ein Hauptmann wäre würde es schon schwer mit 6.000 €.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
816
Oben