PM Outdoor Finger weg.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Die Masche von PM Outdoor ist offensichtlich.

1. Nicht reagieren
2. Wenn doch nicht im Zusammenhang
3. Rückzahlung verweigern, da......
4. Rückporto einhalten, da....

Jetzt habe ich PAYPAL Käuferschutz beantragt.

Genauso! Meistens geht's dann plötzlich.

WH
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
688
Bis dato gute Erfahrungen gemacht. Rückerstattung einfach nachfragen, geht dann auch zügig. An dem Service müssen die aber echt arbeiten
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Habe heute mein Geld zurück erhalten.

Dank PAYPAL Käuferschutz.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wie lange hast du drauf gewartet und nur aus Neugierde, um wieviel Kohle dreht es sich eigentlich?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Auch in diesem Faden gibt's Leute die zufrieden mit dem Service des Ladens sind.

Vielleicht sollte man empfehlen, nur zu kaufen wenn man sicher ist, daß es auch passt.
Das wäre dann zielführender.
In letzter Zeit nehmen die Angebote IMHO ab, somit lohnt es sowieso deutlich weniger.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Insolvenz ...möglich das sich die Firma neu Aufstellen kann.
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.949
Ich fahre da häufiger "vorbei"... hatte aber noch nie angehalten. Lohnt sich ja dann bei Insolvenz wohl auch nicht mehr..
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Bin auch Leidtragender... bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht :( Was ein Mist... Ich hoffe ich bekomme meine bereits bezahlte Ware entweder tatsächlich noch getauscht (eine Nummer größer) oder wenigstens meine ursprüngliche Ware zurück... naja... Wieder einmal Lehrgeld und Wasser auf die "Kauf-vor-Ort-Mühlen"...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Es gibt eben ein paar Onlineshops, da kann man bestellen, man muss nur wissen worauf man sich einlässt.
Meine wenigen Bestellungen in der Vergangenheit dort kamen pünktlich, haben gepasst und ich war zufrieden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
604
Oben