PM Outdoor Finger weg.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4585
  • Erstellt am
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.342
Mhm...kann ich so nicht bestätigen.
Habe schon einiges bei denen bestellt und auch zeitnah erhalten. Immer ohne Probleme.
Ist allerdings schon paar Jahre her.

P.S. Ist auch einer der wenigen Shops die einem nicht mit täglichen Newslettern zupflastern.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Die haben keinerlei Probleme mit dem Lieferungen.
Kam immer alles schnell und zuverlässig.
Das Problem liegt bei den Retouren umd der Gutschrift derselben, das dauert wohl meist sehr lange.
Nur hat bis jetzt jeder, so wie ich das mitbekommem habe wieder sein Geld bekommen.

Deswegen ist der Titel des Fadens einfach Unsinn.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Der Titel ist schon OK !

Ich erwarte bei einer Bestellung die aus Irgendeinem Grund nicht gepasst hatt, das Geld genausoschnell zurück wie ich es bezahlt habe PUNKT
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Prinzipiell mache ich mittlerweile einen weiten Bogen um Vorauskasse oder nur Kreditkarte bei shops die ich nicht kenne.

Die Angebote von PM lassen wohl manchen alle Vorsicht fahren.

Und bei bestimmten Herstellern kenne ich meine Größe. Da schicke ich nix zurück.

Und ansonsten AGB lesen, könnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Hatte erst nach meinem Ärger (Nur gut das es über PAYPAL läuft) die Bewertungen gelesen.

Alle paar Tage schreiben die ohne Zusammenhang, warum und weshalb ich mein Geld nicht zurück bekomme.

Das hat System.
So vergehen Wochen.....Monate.

Vor dem Abgrund,
ist das der letzte Laden...

Nicht alle Menschen sind so wissend, gut, perfekt, fehlerlos wie du lieber Cast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
ich kann ebenfalls nicht klagen, immer prompt geliefert. Allerdings musste ich noch nie etwas umtauschen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Hatte erst nach meinem Ärger (Nur gut das es über PAYPAL läuft) die Bewertungen gelesen.

Alle paar Tage schreiben die ohne Zusammenhang, warum und weshalb ich mein Geld nicht zurück bekomme.

Das hat System.
So vergehen Wochen.....Monate.

Vor dem Abgrund,
ist das der letzte Laden...

Nicht alle Menschen sind so wissend, gut, perfekt, fehlerlos wie du lieber Cast.


Das Thema pm outdoor gibts seit Jahren in einigen Outdoorforen.

Wie lange wartest du denn schon auf dein Geld?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hatte erst nach meinem Ärger (Nur gut das es über PAYPAL läuft) die Bewertungen gelesen.

Alle paar Tage schreiben die ohne Zusammenhang, warum und weshalb ich mein Geld nicht zurück bekomme.

Das hat System.
So vergehen Wochen.....Monate.

Vor dem Abgrund,
ist das der letzte Laden...

Nicht alle Menschen sind so wissend, gut, perfekt, fehlerlos wie du lieber Cast.

Kann ich auch so bestätigen. Drohung mit Anzeige und Rechtsanwalt half dann... und ungefähr 10x angerufen umd Druck gemacht.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Kann ich auch nicht bestätigen, mehrmals bestellt, zuletzt glaube ich 2017, mehrmals retouniert, nie Probleme.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Die haben keinerlei Probleme mit dem Lieferungen.
Kam immer alles schnell und zuverlässig.
Das Problem liegt bei den Retouren umd der Gutschrift derselben, das dauert wohl meist sehr lange.
Nur hat bis jetzt jeder, so wie ich das mitbekommem habe wieder sein Geld bekommen.

Deswegen ist der Titel des Fadens einfach Unsinn.

Kann ich bestätigen, die Lieferung erfolgte prompt, allerdings wurde der falsche Artikel geliefert.
Die Bearbeitung der Retoure hat 3 Wochen gedauert, danach weitere 4 Wochen bis das Geld da war und das auch nur weil ich über paypal Käuferschutz angedroht hatte.

Telefonisch und per Mail war nie jemand zu erreichen. :thumbdown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Mehrfach dort gekauft, auch umgetauscht und retourniert, völlig problemlos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Die Masche von PM Outdoor ist offensichtlich.

1. Nicht reagieren
2. Wenn doch nicht im Zusammenhang
3. Rückzahlung verweigern, da......
4. Rückporto einhalten, da....

Jetzt habe ich PAYPAL Käuferschutz beantragt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
298
Oben