PM senden- Postausgang

Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.277
Ich habe da ein Problem mit den PM. Seit einiger Zeit bleiben anscheinend alle meine PM im "Postausgang" haengen und erscheinen nicht in der Rubrik "Gesendet".

Hat irgendwer einen Idee woran das liegen koennte und wie ich weiter verfahren kann.

Danke schon mal fuer eure Hilfe

Schoene Gruesse
Grizz
 
Registriert
20 Jul 2008
Beiträge
2.363
Die bleibt so lange im Postausgang bis der Empfänger sie liest.

Das Thema hatten wir in letzter Zeit schon öfter, dazu gibts z.B. die Suchfunktion.
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.277
Trapphahn schrieb:
Die bleibt so lange im Postausgang bis der Empfänger sie liest.

Das Thema hatten wir in letzter Zeit schon öfter, dazu gibts z.B. die Suchfunktion.


Danke fuer die Antwort.

....... und ohne die Suchfunktion zu nutzen, habe ich schon eine Loesung des Problems :wink: :mrgreen:

Thx
Grizz
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
922
Oben