Moin!
Ich gehe tatsächlich schwanger damit mir einen ziemlich voll ausgestatteten
Polaris Ranger XP 1000 EPS Hunter Edition
für den Eindsatz im Revier zu kaufen.
Also Full Cab +, Anhängerkupplung, Seilwinde 2,7t vorne, ladegitter mit kleiner Seilwinde hinten, LED Licht vorne hinten und rundum, Audio
Und dann noch jede Menge kleiner Zipp und Zapp.
Am Ende sollen so um die 38000 Euro herauskommen.
Es muss der Ranger XP 1000 sein, weil die anderen mir alle zu klein sind und die Sitze vom normalen Ranger 1000 scheisse sind.
Blöde Frage: Gibt es für ähnliches Geld noch etwas Besseres von anderen Herstellern. Was ich bisher gesehen habe, woren die immer filigraner gebaut vom Rahmen und auch den Radaufhängungen her.
Beim Thema Rabatt ist der Händler zugeknöpft geworden. Argument: Er bekommt dieses Jahr genau einen XP 1000 noch zugeteilt und muss keine Absatzförderung betreiben.
frogger
Ich gehe tatsächlich schwanger damit mir einen ziemlich voll ausgestatteten
Polaris Ranger XP 1000 EPS Hunter Edition
für den Eindsatz im Revier zu kaufen.
Also Full Cab +, Anhängerkupplung, Seilwinde 2,7t vorne, ladegitter mit kleiner Seilwinde hinten, LED Licht vorne hinten und rundum, Audio
Und dann noch jede Menge kleiner Zipp und Zapp.
Am Ende sollen so um die 38000 Euro herauskommen.
Es muss der Ranger XP 1000 sein, weil die anderen mir alle zu klein sind und die Sitze vom normalen Ranger 1000 scheisse sind.
Blöde Frage: Gibt es für ähnliches Geld noch etwas Besseres von anderen Herstellern. Was ich bisher gesehen habe, woren die immer filigraner gebaut vom Rahmen und auch den Radaufhängungen her.
Beim Thema Rabatt ist der Händler zugeknöpft geworden. Argument: Er bekommt dieses Jahr genau einen XP 1000 noch zugeteilt und muss keine Absatzförderung betreiben.
frogger