Polen: Wölfe greifen Forstarbeiter an

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.012


hatt lustige Haare aber nicht ganz unrecht..

Und was hattest DU jetzt genau noch mal kritisiert???

Möglicherweise war ja auch dem/die/das Autor (m/w/d) im "Jagd und Jäger (m/w/d)" die "Botschaft" wichtiger, als irgendeinen Forums-Oberkritiker zu befriedigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Kostet trotzdem zeitweise ganz schön Überwindung, nix zu sagen.
Ja, vor allem bei so ganz banalen Dingen wie gar nicht geht mir das immer so. Gibt doch den schönen Merksatz: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben und wer nähmlich mit H schreibt ist dämlich.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
öglicherweise war ja auch dem/die/das Autor (m/w/d) im "Jagd und Jäger (m/w/d)" die "Botschaft" wichtiger, als irgendeinen Forums-Oberkritiker zu befriedigen...

vieleicht hast DU auch eher Angst,das da jemand was lostreten könnte.. ;)

Wir haben mit etlichen Mitgliedern darüber geredet und diese waren fast durchweg der Ansicht, es ist ein Fehler,die Schreibweise derer zu Übernehmen, die gegen Jagd/Waffenbesitz sind.
Das hatt nichts mit "Gender" Feindlichkeit oder Sexismus zu tun.

Aber traditionell sind Jäger leider etwas faul, wenn es darum geht sich zu wehren.
Da wird oft der Stammtisch bevorzugt.
Ich glaube, man sollte eher die Initiative Übernehmen und den Mund aufmachen.

Falls du den Text auch nicht verstehst, kannst du gerne die Rechtschreibung verbessern.
Du wirst was finden
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Endlich! Das Baugewerbe ist bisher noch eine berüchtigte Männerdomäne weil oft anstrengende, schmutzige Arbeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
660
Oben