Polen: Wölfe greifen Forstarbeiter an

G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Das nennt sich Bestandsmanagement. Wir sind noch auf der Ebene des Herumgeeier.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Nachdem hier bei uns die letzten Tage ein paar Mal Wölfe gesehen wurden - auch von Waldarbeitern - geht hier richtig die Post ab. Hab noch keinen Leserbrief etc. hier aus der Gegend gesehen, der pro Wolf gewesen wäre. Das LfU ist leider "etwas schleppend" was die Informationspolitik angeht. Jede Meldung verstärkt hier den Druck auf eine Regulierung. Der Naturschutz hat hier eine ganze Reihe von Beweidungsprojekten laufen. Und um diese Tiere wird anders gesorgt als unter den Nanu-Fahne.
 
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Ganz ehrlich, ich glaube kaum das in unserem Land so pragmatisch mit der Situation umgegangen wird. Wir werden wahrscheinlich im Herbst so richtige Spezialisten wahrnehmen müssen..... Wenn es dann dick kommt.... Ja dann wird nach Leuten gerufen die das händeln sollen/müssen. Da müssen gerade wir Jäger genau hinschauen....
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.713
Ich habe mich mit meinem Freund in Namibia über dieses Thema unterhalten und er hat mir seine Sicht der Dinge erzählt. Leider kann ich diese hier nicht wiedergeben, ansonsten werde ich hier auf Leibzeiten gesperrt....
Deutschland war vor geraumer Zeit ein Vorbild weltweit, mittlerweile nimmt die Wohlstandsverblödung groteske Züge an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Ach ja, die immer fleißigen Guck und Horch.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
"Wölfinnen"....was soll dass denn sein? Kann man auf einer Jagdseite nicht "Fähe" schreiben, oder im späteren Verlauf dann von weibliches Tier, Weibchen sprechen....das klingt ja grausig....
Mir ist das gar nicht aufgefallen, hab da so einen Automatismus im Kopf der jedes „innen“ sofort ausblendet 😁
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
ließ mal den Jagd und Jäger RLP da brauchst du den Automatismus dringend.

ich versteh nicht wieso "unser" Verband so einen Schwachsinn mit Stolz übernimmt :mad:


ich denke da muß irgendwie ein Leserbrief hin... wie ich etwas Zeit hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.001
ließ mal den Jagd und Jäger RLP da brauchst du den Automatismus dringend.

ich versteh nicht wieso "unser" Verband so einen Schwachsinn mit Stolz übernimmt :mad:


ich denke da muß irgendwie ein Leserbrief hin... wie ich etwas Zeit hab

Hmmm, lass mich überlegen... vielleicht solltest Du vorher Deine Beschwerde aber auch grammatikalisch noch mal ein wenig überprüfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
853
Oben