Polizei erschießt versehentlich 77-jährigen Jäger auf Friedhof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Okt 2018
Beiträge
453
Gründonnerstagabend war ein 77-Jähriger Jäger bewaffnet auf einem Friedhof unterwegs und wurde sicherheitshalber von der Polizei angeschossen und erlag den Samstag darauf seinen Verletzungen. Wie sich jetzt herausstellt war der Jäger offiziell im Auftrag der Stadt unterwegs auf Kaninchenjagd und die angebliche Bedrohunslage war keine bzw. eine Schutzbehauptung um den "Hegeabschuss" des Jägers zu rechtfertigen.

Mein Beileid an die Familie des Jägers.

Quelle: https://www.jagdwechsel.com/jagd-ne...-dem-staedtischen-friedhof-legal-gejagt-haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
567
Oben