Polizei in Rosenheim sucht nach Besitzer eines gefundenen Hundes

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.946
Registriert
1 Okt 2007
Beiträge
229
Ist ein DL.
Ich hoffe er findet wieder zu seinem Besitzer.
Ich habe vor Jahren mal einen meiner Hunde, nach drei Tagen Abwesenheit, auf eine Durchsage im Verkehrsfunk hin, selbst von der A9 geholt.
Obwohl ich beruflich Autobahn-Einsatzerfahren bin, war das in keinster Weise witzig.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Könnt schon DL sein, die gibts auch in Braunschimmel. Körperbau sieht aber tatsächlich eher nach KLM aus. Vllt sogar ein zierlicher Wachtelhund.

Bei Papierhund Tätowierung im Ohr oder Chip auslesen. Sollten die im Tierheim aber wissen. Vllt wieder so ein Held, der den Chip nicht registrieren ließ. Könnt man trotzdem bei den einschlägigen Vereinen nachfragen, die registrieren die Chipnummern auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.596
Das weckt bei mir hässliche Erinnerungen. Mein Vater hat vor über 20 Jahren seinen vermutlich besten Hund, einen Wachtelrüden, auf der A8 verloren. Der Hund wurde überfahren.

Ich wünsche dem Besitzer, dass er seinen Hund bald wieder in Empfang nehmen kann.
Der Hund hat wohl jetzt schon viel Glück gehabt.
 
Registriert
12 Jan 2016
Beiträge
218
Das sieht ziemlich eindeutig nach KLM aus.
Die sind ja auch bei nicht Jägern sehr beliebt. Vielleicht wurde er ja auf einem Rastplatz ausgesetzt.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.763
Definitiv kein DL. Müsste mich da schon sehr täuschen wenn es kein KLM ist. Hat sich immer noch kein Besitzer gemeldet?
 
Registriert
21 Jan 2014
Beiträge
19
Der Artikel hier ist hinter einer Bezahlschranke. Im ersten Artikel wurde der Hund als GM bezeichnet, was soll man sagen. Wichtig ist, dass er wieder daheim ist.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.656
Der sieht genau so aus wie meine KLM Hündin. Zum Glück sitzt diese neben mir... 🤪
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
598
Oben