Polizei und Wild -diesmal andersrum

Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Hat der Hirsch den Opel oder die beiden Beamten nicht gemocht?
Jedenfalls hat er zumindest eine grobe Ordnungswidrigkeit begangen :D :D
 
A

anonym

Guest
Ach der Hirsch hat blos sein Autogeschmack zum Ausdruck gebracht.

Oder die Beiden sind gegen einen Ast gefahren und haben nur eine schöne Geschichte erzählt, damit der Fahrer nicht in Regress genommen wird.

Hatte ich auch schon mal. Einer meiner Soldaten hatte einen Frontschaden bei einem UNIMOG 2 to gl (Betonung: Unimog!!!) und erzählte in der Vernehmung, dass er eine Kollision mit einem Hirschen hatte. Abends, auf einer 200 Meter langen Brücke mitten in der Stadt.
LOL, den angedetschten Laster hat die Polizei dann auch 1 Tag später gefunden, der Hirsch war ein MAN TGA vom 3. Kopf!
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.674
Zwischen den Schneisen Grenzweg und Hohewart stoppten sie, da ein Hirsch auf der Fahrbahn stand.

Kurz darauf rannte der Hirsch los und setzte zum Sprung in Richtung des Polizei-Geländewagens an.

Er kam also von vorne

Hierbei trat er mit den Vorderhufen auf die Windschutzscheibe und zerstörte sie.

Falls er den Wagen überspringen wollte hätten es wohl kaum zum Kontaktbeider Vorderschalen mit der WIndschutzscheibe geführt, eher der Hinterläufe.... .

Falls er Männchen machen wollte wären Spuren auf der Motorhaube.

Attakiert hätte der Hirsch (wenns den wirklich einer war und kein Pferd z.B. :evil: ) nicht unbedingt mit den Vorderläufen.....

Danach rannte das Tier offensichtlich unverletzt zurück in den Wald.

Die beiden Beamten wurden ebenfalls nicht verletzt. Die Scheibe des Wagens muss ausgetauscht werden.


Oller Panther, ich befürchte Deine Vermutung geht in die richtige Richtung!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
737
Besucher gesamt
868
Oben