Polizei warnt die Bevölkerung vor angefahrenen Wolf

Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Auch nicht als Unterstützung/Amtshilfe/goodwill, denn wenn ich einen verletzen Wolf abfangen müsste (Waffe/Messer) habe ich danach mindestens 10 Morddrohungen oder 3 Verfahren am Hals.
Zumindest wäre das eine Begründung für einen Waffenpass. :LOL:
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.169
Schätz ich ein wenig anders ein.

Aber es geht mir ja weniger ums schätzen als darum das vielleicht jemand mal die Praxis aus einem anderen Land heraus beschreiben kann?!
Beziehungsweise weiß wie in den Bundesländern die starke Populationen haben verfahren wird wenn ein grauer krank abgeht.
Weil bei einem solch mobilen und vor allem Wehrhaften Tier wird man ja unter Umständen zwangsläufig in die Hetze geraten, da sehe ich jetzt bei einem Großteil der Hunde aus verschiedenen Gründen schwarz.
Die Hetze würde sich ja, wie im beschriebenen Artikel erübrigen. Da nicht geschossen werden darf wenn er m noch mobil ist.
Desweitern würde ich mein Hund auch nicht schnallen, sondern nur am Riemen belassen.

Mir sind zumindest keine offiziellen Nachsuchen mit Hetze bekannt. Todsuche nach Verkehrsunfall gab es mal eine bei mir in der Ecke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
657
Oben