Polylux

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Hat's jemand gesehen ?

Kurz nach Mitternacht (22.10. 0:05Uhr) gab es in der Sendung (Polylux) einen Beitrag über Freund Eicher und sein Verhältnis zu UL.

Anmoderation: Fiesen Szenen vom Aufbrechen....

Zitat: "Nach Umfragen lehnen 70% der Bevölkerung die Jagd ab".....

Bericht von den "Anti-Jagd-Demos" des Hrn. Eicher und über die UL-Sekte.

Zitat Eicher: "Er hat nichts gegen UL, da wir ja in einer Demokratie leben, und so lange die sich nichts zu Schulden kommen lassen..."


Meine Interpretation der Kernaussage dieser Sendung: Die Tierfreunde (also die "Jagdabschaffer") sollten mal gut aufpassen, mit wem sie sich in ein Bett legen.


basti
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Moin Ich habe das auch gesehen.Ich wusste gar nicht das die jeden Monat demonstrieren.
icon_eek.gif
.Dafür haben wohl nur Lehrer Zeit.
Die Bilder,naja.Ich frage mich nur wann wir zur Demo nach Berlin fahren.Mit Kind und Kegel!!!
Gestern gab es auch einen Bericht auf BR3 über den Schutz von Auerwild und Birkwild.Wert wurde auf die gute Zusammenarbeit von den Verbänden gelegt!
So geht es auch.
Mit auf Demowartendengruß luger
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Man kann ja sagen was man will. Aber die Demonstrieren immerhin jeden Monat.
@ Luger, wir könnten ja Rolf schicken, der ist ja Lehrer.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der hat zur Zeit die Wacht (nein, nicht am Rhein sondern) an der Maiskante. Also keine Zeit zur Demo; luger hat offenbar seine Sauen zu uns geschickt...

An877.gif


rolf

[ 22. Oktober 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
15 Okt 2001
Beiträge
648
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
Hat's jemand gesehen ?

.....

basti
<HR></BLOCKQUOTE>

ich habe es nicht gesehen aber vielleicht schaffe ich es ja eine der Wiederholungen anzusehen.
Donnerstag, 24.10.2002
22.05 POLYLUX

Samstag, 26.10.2002
00.45 POLYLUX

basse
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Man kann ja sagen was man will. Aber die Demonstrieren immerhin jeden Monat.
@ Luger, wir könnten ja Rolf schicken, der ist ja Lehrer.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Moin rolf,habt Ihr noch Mais
icon_eek.gif
icon_eek.gif
?
Wenn du Verstärkung beim Bewachen brauchst,Ich helfe gerne aus
icon_rolleyes.gif
.
Zum Maisdrücken melde Ich mich auch gerne freiwillig
icon_cool.gif
,geh dann auch gerne rein.
Mit schonvoreinemmonatabgeerntetengruß luger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
805
Besucher gesamt
974
Oben