Pop Up's

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hallo in die Runde,

seit 2 Tagen zeigt mir mein Pop Upblocker plötzlich bei jedem Besuch hier an das Pop Up's blockiert worden sind!
Das gab es vorher noch nicht! Woran kann das liegen?
Bin nicht so der Technikfreak würde das aber wenn möglich germe wieder abstellen!
Weiss jemand woran das liegen könnte?
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Welchen Browser verwendest Du? Gab es da vielleicht ein Update?
Wir liefern keine Pop up´s aus, kannst Du es mal zulassen und schauen was es ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich verwende den Samsung Internetbrowser, ein Update gab es da in letzterzeit nicht soweit ich weiss.
Auch sonst habe ich nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert, so das es damit zusammenhängenden könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So hier wie mit dem Admin besprochen einmal ein Screenshot von der Pop Up blockiert Meldung von vorhin

IMG-20180329-WA0017.jpg

Ich habe gestern Abend noch gedacht hat sich erledigt plötzlich gings heute Mittag wieder los!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Habe ich eingestellt wenn es jetzt wieder passiert dann wissen wir bescheid woher das kommt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das hört sich nicht gut an dann muss ich mal zusehen wie ich das loswerde! Danke für den Hinweis:thumbup:

Auf anderen Seiten ist das bisher noch nicht vorgekommen, kann aber Zufall sein.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Das hört sich nicht gut an dann muss ich mal zusehen wie ich das loswerde! Danke für den Hinweis:thumbup:

Auf anderen Seiten ist das bisher noch nicht vorgekommen, kann aber Zufall sein.

Handy komplett platt machen, und bei der Gelegenheit gleich LineageOS als Betriebssystem draufmachen. Dafür gibt's wesentlich öfters Updates, du kannst einen Werbeblocker Installieren (auch für Werbung in Apps), jeder App Berechtigungen nach Lust und Laune streichen.

Und das beste: Das Handy bringt wesentlich mehr Leistung und der Akku hält länger durch (da es wesentlich resourcenschonender läuft)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke für den Tipp, muss ich mal die ganzen Daten sichern, aber wie um alles in der Welt bekomme ich aufs S7 ein neues Betriebssystem drauf?
Hab von sowas leider so überhaupt keine Ahnung und befürchte das ich das hinterher als Wurftaube nutzen kann!
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.834
Gibt da diverse Anleitungen, ganz grob bei Samsung: Bootloader entsperren, dann mit Odin ein neues System draufspielen.

Alternative, gibt mittlerweile Dienstleister die das machen, zB. auf Ebay ist einer, da kostet der Spaß 25 Euro. Bewertungen sprechen nichts negatives, ich hatte mal ein neues Handy bei ihm, lief alles bestens (relativ frisches Modell ohne große Erfahrungsberichte). Bei älteren habs ich auch schon selbst gemacht, aber ich würde mal sagen, wenn du dich einlesen musst, rechne mal mit 2-3 Stunden Arbeit.

Dieser hier: https://www.ebay.de/itm/LineageOS-C...870698?hash=item33d53ce82a:g:uM8AAOSw241YkliR
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hmm ok ich werde es wohl besser machen lassen, da ohne Computer da vermutlich nichts zu machen ist und für 25€ da muss ich nicht lange überlegen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
697
Oben