Positionierung Waffenschrank

B

Bodo_W

Guest
Nö, ist bei uns auch klar getrennt: Waffen im Keller (hey: heißt ja auch "Hobbykeller" :D ) und die Klunker ham wir verstaut versteckt und weggeschlossen. Wo genau sag ich jetzt einfach mal nicht öffentlich.
 
Registriert
5 Feb 2013
Beiträge
52
eigentlich stellt man einen Tresor gut sichtbar in einer Wohnung/Haus auf, um den Einbrecher davon abzuhalten, weiteren Suchschaden bzw. Verwüstungen anzurichten.
Sieht er den Tresor, kann er klar erkennen, daß ohne zusätzliches Werkzeug nichts läuft.
Findet er den Tresor allerdings erst nach längerem und intensiveren >Umräumen< der Wohnung, hat man eben den Schaden der Verwüstungen.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Oder er weiß nach einem Blick durchs Fenster, dass er professionelle Hilfe braucht. (Was immer das bedeutet...)
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
688
Oder ein Schild an die Haustür:

Einbruch zwecklos. Waffen sind im Tresor

;) ;) ;)

13695674ef.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
481
Oben