Positionierung Waffenschrank

Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
737
Mahlzeit,
Hätte da auch eine Frage:

Teile mir das Haus mit meinen Schwiegereltern. Der Schrank steht in unserem Kellerraum, welcher nicht abgeschlossen ist. Meine Schwiegereltern holen sich da ab und an mal einen Stehtisch für Feiern raus!
Muss ich den Raum abschliessen? Dann müssten meine Frau und meine Schwiegereltern mich ja ständig fragen!
Was sagen die Experten?
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.433
Ich denke mal nicht, da diese zur Familie zählen und es innerhalb des Hauses ist. Würde der Waffenschrank im Schlafzimmer stehen müsste man ja sonst auch das Schlafzimmer abschließen!?!?!?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Muck schrieb:
Die Führung übernimmt man sofort oder nie. Für viele ist das auch besser so.
Im ersten Ehejahr strebt ein Mann die Vorherrschaft an.
Im zweiten kämpft er um die Gleichberechtigung.
Ab dem dritten ringt er um die nackte Existenz.

George Bernard Shaw


WaiHei
 
Registriert
29 Mrz 2012
Beiträge
198
essener 84 schrieb:
Ich denke mal nicht, da diese zur Familie zählen und es innerhalb des Hauses ist. Würde der Waffenschrank im Schlafzimmer stehen müsste man ja sonst auch das Schlafzimmer abschließen!?!?!?

Ja so sehe ich das auch !!
 
A

anonym

Guest
Anton Grauer schrieb:
Mahlzeit,
Hätte da auch eine Frage:
Was sagen die Experten?

Moin,

hier gibt es keine Experten auf deren Aussage Du Dich ggf. berufen kannst. Schildere Dein Anliegen der Behörde und lass Dir die Antwort schriftlich geben. Alles andere ist die Mühe nicht wert.

achtundneuziger
 
Registriert
2 Nov 2003
Beiträge
2.036
JMB schrieb:
Muck schrieb:
Die Führung übernimmt man sofort oder nie. Für viele ist das auch besser so.
Im ersten Ehejahr strebt ein Mann die Vorherrschaft an.
Im zweiten kämpft er um die Gleichberechtigung.
Ab dem dritten ringt er um die nackte Existenz.

George Bernard Shaw


WaiHei

Sofort oder nie. Wer auf die Eheschließung wartet hat den Zeitpunkt schon versäumt.
 
Registriert
5 Feb 2013
Beiträge
52
Anton Grauer schrieb:
Mahlzeit,
Hätte da auch eine Frage:

Teile mir das Haus mit meinen Schwiegereltern. Der Schrank steht in unserem Kellerraum, welcher nicht abgeschlossen ist. Meine Schwiegereltern holen sich da ab und an mal einen Stehtisch für Feiern raus!
Muss ich den Raum abschliessen? Dann müssten meine Frau und meine Schwiegereltern mich ja ständig fragen!
Was sagen die Experten?

Da Dein Waffenschrank verschlossen ist, ist es völlig unerheblich, wieviele Verwandte oder Nachbarn durch den Keller stiefeln. Der Kellerraum muss nicht gesondert abgeschlossen werden.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Bleifrei schrieb:
Da Dein Waffenschrank verschlossen ist, ist es völlig unerheblich, wieviele Verwandte oder Nachbarn durch den Keller stiefeln. Der Kellerraum muss nicht gesondert abgeschlossen werden.
Woraus schließt Du das?


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Duckdichundwech schrieb:
Regenschirm; laß Dich scheiden; dann ist Dein Problem gelöst :26:
Genau!
Dann bist Du finanziell so nackich, dass Du Dir nicht mal mehr Munition leisten kannst, von Waffen ganz zu schweigen.
Keine Waffen - kein Schrank - kein Problem

ERGO: Duckdichundwech hat Recht
:31:


WaiHei
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Aber die Zeiten des "finanziell nackisch" gehen vorbei. Danach kannste so richtig durchstarten und brauchst niemals mehr Niemanden zu fragen wie viel Waffen du kaufen darfst.
Ich spreche da aus Erfahrung.... :12: :12:
Du darfst nur nicht den Fehler machen den gleichen Fehler nochmal zu begehen.... :13:
Bis jetzt hab ich durchgehalten. :26:
Ich rülpse, furze, feiere mit Freunden so oft und lang wie ich will, gehe so oft ich will zum Jagen und kratze mich so oft es mir beliebt am S**k..... :12:
(Sorry, hat mich grad so überkommen :13: )
 
Registriert
8 Jul 2012
Beiträge
262
Und doch möchte ich meine Frau nicht missen! Scheidung ist wenn auch aus Junggesellensicht reizvoll, keine Option. Nur damit hier mal eine Bresche für alle glücklich verheirateten geschlagen wird. Ehe und Partnerschaft fußen auf Dialog, Kompromissbereitschaft und gegenseitiger Rücksichtnahme. Klappt dies nicht, trennt man sich - die Frage ist nur, liegst dann nur bei dem Partener oder auch an einem selbst?

Zurück zum Thema: Wie schon beschrieben haben wir eine Lösung gefunden. :27: :28:



Außerdem, man mag's kaum Glauben - im Verhältnis zu meiner Frau bin ich der Geringverdiener in der Familie. :15:


Regenschirm
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
539
Oben