Posting schinden

Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
486
"Drei Dinge muss ein Mann, so die Volksmeinung, in seinem Leben tun: Ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen. Der Mann soll der Welt Werke hinterlassen, die seine eigene Existenz und damit sein eigenes Ego überdauern."

Ich ergänze das und meine ein Mann muss beim WUH-Forum, im Faden "Postingschinden" mindestens einen Beitrag verfassen.
WH CA
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.787
Der Mann soll der Welt Werke hinterlassen, die seine eigene Existenz und damit sein eigenes Ego überdauern."
Sag ich ja, vier(!) Touchdowns in einem Spiel... :giggle:

Nicht zu vergessen auch: Schuhberatungen.
Da werden noch Meindl Perfekt rumlaufen wenn wir längst nicht mehr sind. :devilish: :evil::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Niedrigwasser am Rhein. Da kommen jetzt weggeworfene Waffen wieder ans Licht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
504
Oben