Powersätze für die Polizeikontrolle

Registriert
16 Sep 2012
Beiträge
439
Kein Witz, ist passiert.

Mitte der ´80er Jahe. Komme des Nachts von der Disco. Verkehrskontrolle.
P: " Ist das ihr Fahrzeug ?
H: " Machen sie mir ein gutes Angebot und es ist Ihrer"

Irgenwie war der Mann nicht gesund, er hat sehr schnell die Gesichtsfarbe ins Dunkelrote gewechsel.......
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Vor einigen Jahren war ich zur Treibjagd eingeladen. Direkt an der holländischen Grenze.
Die sherrifs winken mich raus, was die wohl vermutet haben, jünger dubios aussehender Kerl, Semi sauberes Auto wenige hundert Meter von der Grenze. :p
"Führerschein, Fahrzeugpapiere bitte". Kein Problem.
Dann wollten die beiden einen Blick in den Kofferraum werfen und ich witzig sein - keine gute Idee - denn auf meinen Satz: "Das ist keine gute Idee, da drin ist ein 35 kg Hund und eine Schusswaffe", ging 2x die Hand an die holster und es machte 2x klick und die Atmosphäre war etwas angespannt. :lol:
 
A

anonym

Guest
Da waren die Reflexe offenbar schneller als der Hirnapparat, und Lebens- und Berufserfahrung war wohl auch keine vorhanden.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Da waren die Reflexe offenbar schneller als der Hirnapparat, und Lebens- und Berufserfahrung war wohl auch keine vorhanden.
Na ja, im Nachhinein konnte ich es nachvollziehen, in der Ecke werden regelmäßig berauschende "Genussmittel" über die grüne Grenze gebracht, das in Kombination mit meinem "gepflegten" Äußerem und dem zugegeben dämlichen spruch, da wäre ich auch misstrauisch geworden. :lol:.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Na ja, im Nachhinein konnte ich es nachvollziehen, in der Ecke werden regelmäßig berauschende "Genussmittel" über die grüne Grenze gebracht, das in Kombination mit meinem "gepflegten" Äußerem und dem zugegeben dämlichen spruch, da wäre ich auch misstrauisch geworden. :lol:.

Dich hätte ich auch sofort angehalten und gar nicht erst nachgefragt :p
 
A

anonym

Guest
Da waren die Reflexe offenbar schneller als der Hirnapparat, und Lebens- und Berufserfahrung war wohl auch keine vorhanden.

Im Zweifel gilt immer "Regel 1": Die Familie hat ein Anrecht darauf, dass man seinen Ar...h gesund nach Hause bringt. ;-)
Nur unter Beachtung dieses Grundsatzes lässt sich Lebens- und Berufserfahrung erarbeiten. :p
 
Registriert
20 Jul 2011
Beiträge
175
Frage an die Polizisten:


"Seid ihr Zwillinge?"

"Nein, warum?"

"Na weil Mutti euch heute gleich angezogen hat!"
 
A

anonym

Guest
Im Zweifel gilt immer "Regel 1": Die Familie hat ein Anrecht darauf, dass man seinen Ar...h gesund nach Hause bringt. ;-)
Nur unter Beachtung dieses Grundsatzes lässt sich Lebens- und Berufserfahrung erarbeiten. :p

Auch wahr!!!!! Ich hab das mit dem "unzivilen" Aussehen auch irgendwie überlesen..........Es kommt halt immer drauf an............
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Guten Abend zusammen,

ein Freund berichtet folgende Szene:

Geschwindigkeitskontrolle, ein Delinquent rauscht mit 100 statt erlaubten 70km/h in die Radarfalle.
Kelle raus, angehalten.

Guten Tag, mein Name ist Dosenbrot, wir haben sie angehalten, weil sie etwas flott unterwegs waren; ich hätte gerne Ihren Führerschein, den Fahrzeugschein und den Flugschein.

Selbstverständlich, Herr Hauptkommissar.

Es werden gereicht Führerschein, Fahrzeugschein und Flugschein mit den Worten:
Entschuldigen Sie bitte die etwas erhöhte Geschwindigkeit.
Normalerweise fliege ich Tornados bei der Bundeswehr.
Der Umstieg von dem einen auf das andere Fortbewegungsmittel fällt mir manchmal etwas schwer.

Ergebnis, Tusch und Siegerehrung:
eine strenge mündliche Verwarnung


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
ging 2x die Hand an die holster und es machte 2x klick und die Atmosphäre war etwas angespannt. :lol:
Ich überlege schon die ganze Zeit in welchem BL es Dienstwaffen gibt, bei denen in der sehr nett geschilderten Situation etwas angebaut ist, das "Klick" machen würde??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
673
Oben