Präparator für Steinwild

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht ob das der richtig Platz im Forum ist, aber ich versuch es mal.
Könnt ihr einen Präparator für Steinwild im Süd- und Mitteldeutschland empfehlen?

Vielen Dank und Horrido im Voraus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4885

Guest
Ich kann Schenk-Taxidermy (www.schenk-taxidermy.com) wärmstens empfehlen. Ich habe auch schon Steinböcke von ihm gesehen welche mir sehr gut gefallen haben!

Wo hattest Du denn das Glück einen zu erlegen?

Waihei
 
Registriert
2 Aug 2013
Beiträge
726
Er restauriert auch gerade Steinwild. Mit meinen Präparaten (kein Steinwild) bin ich sehr zufrieden.
8yqysa5e.jpg
 

50+

Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
668
Süd- Mitteldeutschland ist ja sehr weitgefasst. Mein Jagdherr, hier in Nordsachsen, ist wahrscheinlich einer der besten Präparatoren überhaupt. Hat viel für Museen gearbeitet und selbst Elefanten präpariert. Seit einem Jahr in Rente, macht aber noch was.

Bei Interesse bitte PM
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Ich hätte da auch noch einen Präparator, der mir mal einen Steinmarder ganz super gemacht hat....

;-)

Gruß

HWL
 
G

GM7271

Guest
Der Jochner aus dem zillertal.
Wirklich gut

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
A

anonym

Guest
Ich hätte da auch noch einen Präparator, der mir mal einen Steinmarder ganz super gemacht hat....

;-)

Gruß

HWL

Ich hab ein paar versteinerte Schnecken und Muscheln, die haben das damals auch gut gemacht, nur die Adresse und der Name vom beteiligten Präparator waren nirgends drauf zu finden. ;-) :lol:

WMH
HD
 

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Vielen Dank an alle für die Tipps zum Präparator.
Ich habe nach einigem hin und her einen Präparator im Alpenraum gefunden, dessen Präparate sehr gelungen aussehen.
Jetzt warte ich noch mal die Trophäenschau ab und dann gehts zum Präparator.

WMH!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
648
Oben