Präparator im nördlichen Schleswig-Holstein

Anzeige
Mitglied seit
2 Okt 2014
Beiträge
1
Gefällt mir
0
#1
Moin ihr Lieben!

Nach langem stillen Mitlesen benötige ich eure Hilfe. Kennt jemand von euch im nördlichen Schleswig-Holstein (Kreise NF, SL-FL, RD-ECK etc.) einen guten und zuverlässigen Präparator, der mir einen jungen Rothirsch aufs Brett setzen kann? Je lokaler desto besser, falls ihr jedoch nur einen im südlichen Schleswig-Holstein kennt, auch immer her damit :)

Die Forumssuche und googlen hat nicht den gewünschten Erfolg erbracht.

Euch ein schönes Wochenende und allzeits Waidmannsheil!
 
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
148
Gefällt mir
134
#2
Schau mal bei Ronald Hammes auf die Seite. Ich glaube der ist auch "hin und wieder" mal in Schleswig-Holstein
 
Mitglied seit
16 Jun 2016
Beiträge
195
Gefällt mir
8
#3
Moin,

in Bark/Bockhorn (Kreis Segeberg) gab es einen Herrn Boesa, direkt an der B206. Ob der noch aktiv ist, weiß ich allerdings nicht.

Grüße
Uwe
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben