Präparator im nördlichen Schleswig-Holstein

Registriert
2 Okt 2014
Beiträge
1
Moin ihr Lieben!

Nach langem stillen Mitlesen benötige ich eure Hilfe. Kennt jemand von euch im nördlichen Schleswig-Holstein (Kreise NF, SL-FL, RD-ECK etc.) einen guten und zuverlässigen Präparator, der mir einen jungen Rothirsch aufs Brett setzen kann? Je lokaler desto besser, falls ihr jedoch nur einen im südlichen Schleswig-Holstein kennt, auch immer her damit :)

Die Forumssuche und googlen hat nicht den gewünschten Erfolg erbracht.

Euch ein schönes Wochenende und allzeits Waidmannsheil!
 
M

Mannlicher764

Guest
Schau mal bei Ronald Hammes auf die Seite. Ich glaube der ist auch "hin und wieder" mal in Schleswig-Holstein
 
Registriert
16 Jun 2016
Beiträge
312
Moin,

in Bark/Bockhorn (Kreis Segeberg) gab es einen Herrn Boesa, direkt an der B206. Ob der noch aktiv ist, weiß ich allerdings nicht.

Grüße
Uwe
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
830
Oben