Präparator

Mitglied seit
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Gefällt mir
4
#2
und als höhepunkt noch die baschlik-mütze mit dem symbol :shock:

ne danke, auf sowas und so jemanden kann ich gerne verzichten :twisted:
 
Mitglied seit
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Gefällt mir
0
#3
seham hat gesagt.:
und als höhepunkt noch die baschlik-mütze mit dem symbol :shock: ...
finde ich immer noch besser als die Zensur in Deutschland. (ich bin für dürfen, machen je nach Kontext...)

ansonsten empfinde ich einige der da gezeigten Arbeiten auf den ersten Blick eher als Negativwerbung...
 
Mitglied seit
6 Jun 2006
Beiträge
2.835
Gefällt mir
580
#4
seham hat gesagt.:
und als höhepunkt noch die baschlik-mütze mit dem symbol :shock:

ne danke, auf sowas und so jemanden kann ich gerne verzichten :twisted:
Auf die Mütze hab ich ehrlich gesagt erst nach deinem Kommentar geachtet.
 
Mitglied seit
17 Feb 2002
Beiträge
3.599
Gefällt mir
764
#5
@ Mauser03Michel,

danke, jetzt habe ich vor lachen den Kaffee über die Tastatur verschüttet :D

Seham hat gesagt.:
und als höhepunkt noch die baschlik-mütze mit dem symbol
Ähm ja, Du weißt aber schon, dass die Panzertruppe der Wehrmacht auch den Totenkopf als Emblem hatte?! Soll jetzt nicht heißen, dass ich das Tragen solcher Symbole befürworte, aber irgendwie passt das alles in dieses "künstlerische" Gesamtobjekt :wink: :mrgreen:
 
Mitglied seit
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Gefällt mir
4
#6
soweit ich weiss trug aber nur die ss den totenkopf an der mütze

egal, so oder so grenzwertig in meinen augen.
 
Mitglied seit
20 Sep 2010
Beiträge
2.540
Gefällt mir
460
#8
Meines Wissens war dieses Symbol ausschließlich den Truppen mit den bekannten Runen vorbehalten.

Ich frage mich aber was für die Frau schlimmer ist: Den Bär oder Chuck Testa bei sich im Bett zu haben.... :twisted:
 
Mitglied seit
17 Feb 2002
Beiträge
3.599
Gefällt mir
764
#9
malsehen15 hat gesagt.:
Meines Wissens war dieses Symbol ausschließlich den Truppen mit den bekannten Runen vorbehalten.

Ich frage mich aber was für die Frau schlimmer ist: Den Bär oder Chuck Testa bei sich im Bett zu haben.... :twisted:

Nein, auch die Panzertruppe der Wehrmacht hatte den Totenkopf als Abzeichen - dies wurde Ihnen zum Teil zum Verhängnis, da sie für die SS gehalten wurde....
 
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
22.684
Gefällt mir
5.769
#10
Jungs, was wollt ihr? Der ist halt der beste Präparator "around Period". Und wo liegt das Kaff?? :mrgreen:

Viele Grüße,

Joe
 

Neueste Beiträge

Oben