Präparator

Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
und als höhepunkt noch die baschlik-mütze mit dem symbol :shock:

ne danke, auf sowas und so jemanden kann ich gerne verzichten :twisted:
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
seham schrieb:
und als höhepunkt noch die baschlik-mütze mit dem symbol :shock: ...

finde ich immer noch besser als die Zensur in Deutschland. (ich bin für dürfen, machen je nach Kontext...)

ansonsten empfinde ich einige der da gezeigten Arbeiten auf den ersten Blick eher als Negativwerbung...
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
seham schrieb:
und als höhepunkt noch die baschlik-mütze mit dem symbol :shock:

ne danke, auf sowas und so jemanden kann ich gerne verzichten :twisted:

Auf die Mütze hab ich ehrlich gesagt erst nach deinem Kommentar geachtet.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
@ Mauser03Michel,

danke, jetzt habe ich vor lachen den Kaffee über die Tastatur verschüttet :D

Seham schrieb:
und als höhepunkt noch die baschlik-mütze mit dem symbol

Ähm ja, Du weißt aber schon, dass die Panzertruppe der Wehrmacht auch den Totenkopf als Emblem hatte?! Soll jetzt nicht heißen, dass ich das Tragen solcher Symbole befürworte, aber irgendwie passt das alles in dieses "künstlerische" Gesamtobjekt :wink: :mrgreen:
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
soweit ich weiss trug aber nur die ss den totenkopf an der mütze

egal, so oder so grenzwertig in meinen augen.
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.873
Meines Wissens war dieses Symbol ausschließlich den Truppen mit den bekannten Runen vorbehalten.

Ich frage mich aber was für die Frau schlimmer ist: Den Bär oder Chuck Testa bei sich im Bett zu haben.... :twisted:
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.911
malsehen15 schrieb:
Meines Wissens war dieses Symbol ausschließlich den Truppen mit den bekannten Runen vorbehalten.

Ich frage mich aber was für die Frau schlimmer ist: Den Bär oder Chuck Testa bei sich im Bett zu haben.... :twisted:


Nein, auch die Panzertruppe der Wehrmacht hatte den Totenkopf als Abzeichen - dies wurde Ihnen zum Teil zum Verhängnis, da sie für die SS gehalten wurde....
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Jungs, was wollt ihr? Der ist halt der beste Präparator "around Period". Und wo liegt das Kaff?? :mrgreen:

Viele Grüße,

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
723
Oben