Prechtl Katharina

Mitglied seit
22 Jan 2014
Beiträge
272
Gefällt mir
144
#2
Gudde

Mach's doch direkt:
"Wer war in Salzburg und hat nach dem Preis gefragt?":twisted:

Homepage steht nix, nur auf Fratzenbuch und da bin ich nicht Mitglied...

Bear
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.825
Gefällt mir
2.097
#4
Was genau stört Dich an Prechtls 98er System?
Was ist z.B. bei FZH besser und warum?


WaiHei
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.825
Gefällt mir
2.097
#5
@Oberbayer
Bist Du BüMa oder hast Du Dir Waffen mit neuem 98er System bauen lassen?


WaiHei
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.825
Gefällt mir
2.097
#8
Wird mittlerweile vom ehemaligen Mitarbeiter gefertigt, schau mal hier: http://www.hoekar-gmbh.de/html/mzh.html
HÖKAR Planungs - und Vertriebs - GmbH

Impressum:
HOEKER Planungs - und Vertriebs - GmbH
Wie heißen die denn nun?
Und wer mit "Webdesign" sein Geld verdient, der sollte vielleicht auch den Unterschied zwischen Binde- u. Gedankenstrich kennen ...
Steht (fast) alles ganz vorne im Duden - aber der ist wohl nicht "Klicki-Bunti" genug und hat zu wenig "aktive Inhalte" ...

Wie lästerte Werner "Tikki" Küstenmacher "Anno Rechtschreibreform" so schön?!:
"Für Deine Rechtschreibfehler kann ich Dir ja keine 5 mehr geben ... Deshalb bekommst Du sie jetzt für Deine geschmacklose Formatierung!" :p


WaiHei
 
Mitglied seit
21 Jun 2017
Beiträge
42
Gefällt mir
48
#10
Wie heißen die denn nun?
Und wer mit "Webdesign" sein Geld verdient, der sollte vielleicht auch den Unterschied zwischen Binde- u. Gedankenstrich kennen ...
Steht (fast) alles ganz vorne im Duden - aber der ist wohl nicht "Klicki-Bunti" genug und hat zu wenig "aktive Inhalte" ...

Wie lästerte Werner "Tikki" Küstenmacher "Anno Rechtschreibreform" so schön?!:
"Für Deine Rechtschreibfehler kann ich Dir ja keine 5 mehr geben ... Deshalb bekommst Du sie jetzt für Deine geschmacklose Formatierung!" :p


WaiHei
Naja, nur weil jemand für etwas Geld nimmt, heißt das ja nicht, dass er seinen Job beherrscht. Webdesigner darf sich ja jeder nennen. Die Website ist leider grottenhäßlich im Gegensatz zur Büchse.

Die Programmierer, die ich kenne, kennen den Unterschied zwischen Binde- und Gedankenstrich im Übrigen wirklich nicht :-D
 
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
8.331
Gefällt mir
11.821
#11
Prechtl Katharina ? Klang gut und bodenständig...schaust mal vielleicht ist ja ein Bild dabei.....und was isses? A Krachlattn!:no:
 
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
25.825
Gefällt mir
2.097
#13
Prechtls Systeme sind alleine von ihrer Form her schon nicht mein Ding. Die sind mittig deutlich zu "bauchig" und wenn weißfertig gekauft bedarf es noch deutlich mehr Nacharbeit wie bei FZH. Wobei die auch nachgelassen haben. Die aktuell besten, neuen 98er finde ich die Mayfair aus GB.
Bist Du ganz sicher, dass die Prechtl-Systeme auch wirklich von Prechtl waren?
Mindestens ein größerer früherer Kunde verwendet seit einiger Zeit keine Prechtl-Systeme mehr (und hat ganz vergessen das seinen Kunden auch mitzuteilen) und es gibt "Nachbauten", deren Passungen an entscheidenden Stellen schlechter sind.


WaiHei
 
Mitglied seit
7 Jul 2017
Beiträge
2.972
Gefällt mir
2.011
#14
Ja, da soll es ein paar merkwürdige Vorgänge geben ... :thumbdown:
 
Oben