Preis-Leistungs-Verhältnis Jagdkleidung

Anzeige
Mitglied seit
12 Nov 2004
Beiträge
917
Gefällt mir
6
Wenn ich sehe, dass z.B. "Jagdhund" gerade die Zwettl 3 mit 50% raushaut, nur weil die Zwettl 4 nun im Laden hängt ... . Top Qualität zur Spitzenpreis.
Ich finde die Jagdhund Sachen optisch ansprechend und qualitativ hochwertig. Hab mir grad erst die Alpin Eco gekauft. Bei der Zwettl finde ich allerdings die tiefen Seitentaschen eine Fehlkonstruktion. Der überlappende obere Teil überlappt halt irgendwann nicht mehr was zur Folge hat dass es in die Tasche regnet. Da gefallen mir aufgesetzte Taschen wie zB bei der Erzberg wesentlich besser - aber die wurde ja leider aus dem Programm genommen
Jed
 
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
2.002
Gefällt mir
487
Ja, die Taschen sind nicht optimal. Könnten einen Balg (sagt man so) haben. Habe auch die Befürchtung etwas daraus zu verlieren.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben